ich werde wohl dieses Jahr den Zetti erst garnicht aus dem Winterschlaf holen, da es mit dem anstehenden Nachwuchs doch zu viele Autos wären auf dem Hof. Ich will den Zetti allerdings nicht verkaufen, sondern wegstellen.

Ich hab schon viel gelesen woraum man achten soll, aber oft erhält man unterschiedliche Meinungen, daher wollt ich mal hier unter Z3-Fahrern fragen.

Klar, dass er gewaschen, poliert sein sollte. Verdeck vernachlässige ich ein wenig, weil das eh neu müsste voraussichtlich.
Was denkt ihr über das Thema "aufbocken" oder auf diese Plasikschalen stellen? Mir kommt es da weniger auf die Reifen an - da kommen entweder alte drauf oder im Zweifel sind die aktuellen eh in ein paar Jahren nicht mehr sicher fahrbar - mir kommt es mehr auf das gesamte Fahrzeug an. Hab bei vielen gelesen, die sagen "Auf jeden Fall aufbocken" und viele die sagen "Bloß nicht aufbocken, da Gelenke, Dämpfer zu sehr entlastet werden - was entgegen deren ursprünglichen Auslegen wäre"...was jetzt richtig ist, weiß ich aber nicht...habt ihr das Erfahrungen?
Besten Dank schonmal und schönen Sonntag noch!