Preisempfehlung für diverse Teile!! Tipps Bitte

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Preisempfehlung für diverse Teile!! Tipps Bitte

Beitragvon z3-mädel » 15.03.2006 20:15

hallo

wie ihr ja schon mitbekommen habt,hatte ich ja einen unfall mit einen hasen!!
brauche jetzt teile und diverse tuningteile um das aussehen zu verbessern!!
sagt mir bitte was ich höchstens für die teile bezahlen darf!!kenn mich ja nicht so mit aus,nicht das ich viel zu viel bezahle und hätte sie irgendwo billiger bekommen!!!
danke wäre sehr net!!

auto ist bj 96 1,8 liter

scheinwerfer mit klarglas und weiße blinker!
seitenblinker weiße !
rot/weiße rückleuchten!
überrollbügel die aus chrome hinter den kopfstützen!

mfg daniel
z3-mädel
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Refuse2Lose » 17.03.2006 15:40