Preisempfehlung für diverse Teile!! Tipps Bitte

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Preisempfehlung für diverse Teile!! Tipps Bitte

Beitragvon z3-mädel » 15.03.2006 20:15

hallo

wie ihr ja schon mitbekommen habt,hatte ich ja einen unfall mit einen hasen!!
brauche jetzt teile und diverse tuningteile um das aussehen zu verbessern!!
sagt mir bitte was ich höchstens für die teile bezahlen darf!!kenn mich ja nicht so mit aus,nicht das ich viel zu viel bezahle und hätte sie irgendwo billiger bekommen!!!
danke wäre sehr net!!

auto ist bj 96 1,8 liter

scheinwerfer mit klarglas und weiße blinker!
seitenblinker weiße !
rot/weiße rückleuchten!
überrollbügel die aus chrome hinter den kopfstützen!

mfg daniel
z3-mädel
Benutzer

Themenstarter

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.8 (1996)

Beitragvon Refuse2Lose » 17.03.2006 15:40

Komplette Scheinwerfer würde ich bei Ebay holen. Da sind manchmal welche im Angebot. Alternativ kannste aber auch nur die Streuscheiben verbauen. kostet dann 70€ wenn du die selbst verbaust wie ich. Seitenblinker in weiss kosten bei Ebay glaub ich um die 12€ und die rot weissen Rückleuchten kannste gleich dazu bestellen für 110€ bei Ebay. Überrollbügel kommt drauf an ob du schon welche hast oder nicht. Gibt es bei Ebay auch genügend im Angebot aber wenn du noch keine Vorbereitung für die Überrollbügel hast kostet das richtig viel Geld und bringt am Ende keinen richtigen Schutz und wenn du schon welche haben solltest werden dir die Chromteile auch keinen Schutz bieten weil die im Vergleich zu gescheiten BMW Teilen aus bescheidenem Material sind.
Refuse2Lose
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0

Z3 roadster 1.9 (1997)

Beitragvon Kosta-84 » 10.04.2006 17:47

Refuse2Lose hat geschrieben:Komplette Scheinwerfer würde ich bei Ebay holen. Da sind manchmal welche im Angebot. Alternativ kannste aber auch nur die Streuscheiben verbauen. kostet dann 70€ wenn du die selbst verbaust wie ich. Seitenblinker in weiss kosten bei Ebay glaub ich um die 12€ und die rot weissen Rückleuchten kannste gleich dazu bestellen für 110€ bei Ebay. Überrollbügel kommt drauf an ob du schon welche hast oder nicht. Gibt es bei Ebay auch genügend im Angebot aber wenn du noch keine Vorbereitung für die Überrollbügel hast kostet das richtig viel Geld und bringt am Ende keinen richtigen Schutz und wenn du schon welche haben solltest werden dir die Chromteile auch keinen Schutz bieten weil die im Vergleich zu gescheiten BMW Teilen aus bescheidenem Material sind.

.....stimme dem ganzen zu!!!!
also die Scheinwerfer kannst du mit dem ,,backprinzip'' für umgerechnet 0€ selber machen, hab das bei 3zettis schon gemacht. Damit kriegst du die hässlige orangene streuscheibe raus.
Bei ebay jedoch gibt es frontscheinwerfer von neueren Baujahren,mit chromringen oder auch angel eyes(siehe ebay) und die passen auf jeden zetti und sehen cool aus
Kosta-84
Benutzer

Bilder: 26

Z3 roadster 1.9 (1998)