Refuse2Lose hat geschrieben:Komplette Scheinwerfer würde ich bei Ebay holen. Da sind manchmal welche im Angebot. Alternativ kannste aber auch nur die Streuscheiben verbauen. kostet dann 70€ wenn du die selbst verbaust wie ich. Seitenblinker in weiss kosten bei Ebay glaub ich um die 12€ und die rot weissen Rückleuchten kannste gleich dazu bestellen für 110€ bei Ebay. Überrollbügel kommt drauf an ob du schon welche hast oder nicht. Gibt es bei Ebay auch genügend im Angebot aber wenn du noch keine Vorbereitung für die Überrollbügel hast kostet das richtig viel Geld und bringt am Ende keinen richtigen Schutz und wenn du schon welche haben solltest werden dir die Chromteile auch keinen Schutz bieten weil die im Vergleich zu gescheiten BMW Teilen aus bescheidenem Material sind.
.....stimme dem ganzen zu!!!!
also die Scheinwerfer kannst du mit dem ,,backprinzip'' für umgerechnet 0€ selber machen, hab das bei 3zettis schon gemacht. Damit kriegst du die hässlige orangene streuscheibe raus.
Bei ebay jedoch gibt es frontscheinwerfer von neueren Baujahren,mit chromringen oder auch angel eyes(siehe ebay) und die passen auf jeden zetti und sehen cool aus