Männers,
knifflige Entscheidung muß kurzfristig getroffen werden. Eine Arbeitskollegin bietet einen Facelift (07/200) an, einen schlichten 1,9er mit den 118PS mit 125tkm. 2. Hd, scharz/schwarz, unfallfreies Saisonfahrzeug einer älteren Dame, natürlich alles unverbastelt. Ausstattung lt. VIN-Code nicht soo übel: Chrome line interior, M-Sportfahrwerk+25% Sperrdiff., 4 Airbags, ZV m FB, 17-Zoll-Design 55 (rechte beiden angeschrammelt-Bordstein), elektr. Verdeck, Klima, BMW-Business-CD, leder m Sitzhzg, das wars... soll um 6.500,-- kosten.
Dagegen steht der jetztige UR-Z3, ein 96er mit 140PS, schwarz/Leder violett, auch M-Fahrwerk+Sperrdiff, Kreuzspeiche 42 17 Zoll Mischbereifung und kernige Edelstahlanlage mit jetzt 108.000tkm. Manuelles Verdeck, keine Klima (was ich für einen offenen Roadster eigentlich auch beides nicht wirklich brauche). Gesamtzustand... etwas mehr Gebrauchsspuren aber immer noch sehr ordentlich. Für den bekomme ich im Frühjahr vermutlich problemlos so 5.000,-- plus x denke ich.
Davor hatte ich bereits einen 115PS 2 Ventiler, der 140PS läuft schon einiges netter, jedenfalls obenrum.
Also 1.500,-- drauflegen max. und einen Facelifter fahren??? Was meint ihr?? Oder doch die röhrende Möhre behalten?
p.s. beide Autos sind nicht im Netz zur Zeit...
Martin