muhaoschmipo hat geschrieben:Ich denke es ist egal...nur dauerhaftes Aufschlagen auf der A Säule ist vermutlich nicht optimal
Uwe HB hat geschrieben:Moin,
da ich im September mit 2 verschiedenen Z3 Fahrern gesprochen hatte, die einen Z3USM gekauft hatten, kann ich dir noch folgende Information geben. Der Z3USM hat eine andere Typenkennung als der deutsche Z3M. Wenn du mal anderes als Orginalzubehör willst (z.B. Felgen oder Fahrwerk) ist es wahrscheinlich, daß es nicht für dieses Modell zugelassen ist.
Ansonsten ist der deutsche Z3M besser beim der Beschleunigung 0-100 km/h, da er ein 3,15 Diff drin hat und nur einmal schalten muß (Z3USM hat 3,46 Diff). Dafür ist der Z3USM mit dem kurzen Diff besser beim Durchzug (z.B. 80-160 km/h im 5. Gang).
Gruß viel viel Glück beim Kauf
Uwe
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