Windschott

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Windschott

Beitragvon Murdock » 23.06.2016 20:52

Hallo

Hatte eben im Biete Forum folgenden Eintrag von Nyroxx gelesen:

Schade, schade. Bin aber nach wie vor voller Hoffnung, dass es etwas "stabileres/ansehlicheres" gibt, als diesen Stofffetzen... Die Bügel zu demontieren steht für mich auf jeden Fall absolut ausser Frage...

Wenn ich das richtig sehe bezieht sich der Eintrag auf das original (Stoff)Windschott für Überrollbügel.

Ich finde grade dieses Windschott passt sehr gut zu dem freiheitlichen Charakter des Z3 und ist alles andere als ein unansehnlicher
Stoffetzen.

Ich find's geil, wollte ich nur mal gesagt haben!

Gruß Dirk
Murdock
Benutzer

Themenstarter

13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft
13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft13 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 0
Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw

M roadster

Re: Windschott

Beitragvon Krombacher Zettler » 23.06.2016 21:54

Hallo Dirk,
stimme Dir zu. Zumal man beim geschlossen fahren- auch wenn´s selten vorkommt :mrgreen: - mit dem Reißverschluss das Mittelteil zwecks besserer Sicht ´runterlassen kann.
Hab auch schon gehört dass durch die lockere Konstruktion der Effekt besser sein soll als bei feststehenden Acryl-, Plexi- oder Sonstigen Windschotts.
Außerdem findest Du eventuell vom Kopf gezogene Caps auf der Rückseite des Windschotts wieder :thumpsup:

Gruß Thomas
Krombacher Zettler
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 8

Z3 roadster 3.0i (02/2001)