Seite 1 von 4

mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 11:58
von Die_matte
So,
ich hab mich ja heute angemeldet und schon Vorgestellt, und jetzt hab ich eine Frage zu diesem Angebot...:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=5

Was mich stört, das ich unbedingt eine Mischbereifung für den dicken Hintern möchte... Wir viel müsste ich noch zusätzlich investieren (neue/gebrauchte felgen)

Danke für eure Antworten....

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 12:03
von Tom87
Also es kommt natürlich auf das Alter der Reifen an (und die Wunschfelge)...aber für rund 500€ bekommst du schon brauchbare Felgen inkl. fahrbarer Reifen :wink:

Ich würde die Entscheidung für/gegen einen Zetti jedenfalls nicht davon abhängig machen, ob er Mischbereifung hat oder nicht!
(Wenn es das bessere Auto ist, bekommt man ohne Probleme Schnäppchen-Felgen, wenn man etwas Zeit in die Suche investiert)

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 12:09
von Die_matte
und was meinst du zum Angebot?

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 12:25
von goschi65
rein von den Eckdaten her ist der schon mal gut. Die Ausstattung ist auch super, Automatik ist halt nicht jedermanns Sache.

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 12:31
von krokodile
Hallo Michi,

Automatikgetriebe wird bei manchen hier nicht gern gesehen :D , ich fahre selber einen Automatik mit 140 PS und muss schon sagen, dass die Automatik einiges an Leistung wegnimmt, er ist einfach nicht so spritzig wie einer mit Schalter.

Es kommt immer darauf auf was man Wert legt

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 13:06
von Tom87
Andererseits findet man, wenn man mit der Automatik leben kann, auch für günstiges Geld sehr gute Zetti's!
Dort ist die Wahrscheinlichkeit, einen Zetti aus pfleglichem Vorbesitz zu kaufen, noch ein Stück größer (die meisten Zetti's kommen mittlerweile zwar auch ohne Autom. aus seriösem Vorbesitz, jedoch dann bei vergleichbarer Laufleistung etc. zum etwas höheren Preis).

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 13:28
von BTTony
Das Angebot klingt von den Eckdaten fair. Wenn du mit Automatik leben kannst (für mich ein Ausschlusskriterium), dann schau ihn dir an. Die Fotos sind wenig aussagekräftig.

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 13:38
von Die_matte
hmmm, danke euch... Automatik ist auch nicht mein Favorit!!!
Ich hab einen anderen als Favorit, da ist aber der Ledersitz beim Einstieg abgescheuert mit einen kleinen Loch....

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 14:28
von muhaoschmipo
Fahrzeugangebot: BMW Z3 roadster 2.8 für 6900 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =226380741

Re: mal wieder ein Kaufberatung...?!

BeitragVerfasst: 23.05.2016 14:30
von muhaoschmipo
Die_matte hat geschrieben:hmmm, danke euch... Automatik ist auch nicht mein Favorit!!!
Ich hab einen anderen als Favorit, da ist aber der Ledersitz beim Einstieg abgescheuert mit einen kleinen Loch....

Na das kann man günstig reparieren