Werkstatt/Schrauber für Instandstellung (Süddeutschland-Schw

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Werkstatt/Schrauber für Instandstellung (Süddeutschland-Schw

Beitragvon Suti01 » 17.05.2016 21:47

Hallo Zusammen war hier lange Abwesend, nun aus aktuellem Anlass wieder hier :?

Ich suche in der Region Süddeutschalnd/ Schweiz eine Werkstatt oder Hobbyschrauber der meinen Z3MR wieder flott macht. Ohne Zeitdruck!

Der Wagen steht jetzt sein 3tes Jahr bei mir Zuhause und wartet dass ich endtlich etwas mache, aber ich Persönlich habe die Zeit und die Geduld nicht mehr, für die Details. Demontieren ging devinitiv einfacher

Über den Preis kann man gerne reden, nur bin ich nicht bereit 100.-/Std zu zahlen, dann lass ich ihn lieber stehen.

Arbeiten:
-Innenraumtepich montieren und Verkleidungen usw...
-Diff tauschen
-Fahrwerk verbauen
-Lenkrad verbauen
-Neu Lagern
-Hinterachse verstärken, reparieren (Schweisspunkte
-Kotflügel hinten wechseln plus Spaltmaase einstellen.
usw..

Die meisten Teile liegen im Keller bereit für den Einbau


Hoffe es findet sich jemand hier im Forum der gerne sowas macht.

Gruss aus der Schweiz weiteres via PN

Dominik
Suti01
Benutzer

Themenstarter
 
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
12 Jahre Mitgliedschaft12 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 31
Beiträge: 399
Themen: 29
Bilder: 7
Registriert: 18.01.2012 15:54
Wohnort: Schweiz

M roadster (03/1998)

   
  

Re: Werkstatt/Schrauber für Instandstellung (Süddeutschland-

Beitragvon mystica » 18.05.2016 22:39

Hallo Dominik,

warum fragst Du nicht Gio? :roll: :roll: :roll:

Schöne Grüße
Horst
Benutzeravatar
mystica
† R.I.P.
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 68
Beiträge: 1450
Themen: 29
Bilder: 51
Registriert: 04.05.2012 21:04
Wohnort: Mengkofen

Z3 roadster 2.8 (05/1997)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot], Steff, Trendiction [Bot] und 4 Gäste

x