Hi zusammen,
wie schon im Vorstellungsthread geschrieben, habe ich mein Auto aus Zweifelhafter Hand gekauft und es nimmt ehrlich gesagt kein Ende...
Ich möchte das ganze gerne wieder auf Original umrüsten oder zumindest wissen was da verbaut ist, deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
Es ist ein QP, erzulassung 12.1998, Single Vanos mit 140tkm laut Tacho. Service Heft und Ölzettel im Motorraum fehlen. Lenkrad war eingerissen und sitze sehen auch alles andere als gut aus.
[ externes Bild ]
Aber gut, eins nach dem anderen.
Domlager:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Das ist die Fahrzeugseitig-linke Seite. Es steht aber ein "R" drauf, folglich falschrum eingebaut. Sind das die M3 Domlager für Mehr Sturz? Würde passen, rein optisch.
Tacho:
Es gibt ja viele Anleitungen für das "Geheim-Menü" im Tacho, beim starten den Tageskilometer-resetknopf drücken und dann Zündung an. Bei mir leuchtet dann kurz "Test 01" auf, weiter komme ich aber nicht. Ist das normal, bzw. was muss man denn machen?
Sitz:
Die Airagleuchte ist überklebt, man sieht es seitlich rausleuchten. Am Start geht es kurz an, dann aus, dann bleibt es wieder an. Ich vermute wie bei alle die Sitzbelegungsmatte (Auslesetool kommt noch), allerdings ist da unten am Sitz schonmal gepfuscht worden. Ist dass das Gerät für die Sitzbelgungsmatte?
[ externes Bild ]
Nachher mach ich mal noch Bilder vom Fahrwerk (Bilstein - irgendwas, H&R Stabi), Kofferraum (misteriöse Schrauben), misteriöse Ausschnitte in der Mittelkonsole, und vielleicht find ich noch mehr.