ich bin aktuell auf der Suche nach einem Z3 im halbwegs guten Zustand, meinem Budget entsprechend.
Vor ein paar Tagen habe ich mir folgendes Auto angeguckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=219075115&sortOption.sortBy=creationTime&isSearchRequest=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&scopeId=C&export=NO_EXPORT&maxMileage=125000&maxPrice=6000&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&pageNumber=1
Die Anzeige sah für mich gut genug aus um den Wagen persönlich in Augenschein zu nehmen. Das Auto sah vom weitem auch super aus. Als ich mich dann näherte bemerkte ich Farbunterschiede am Auto und er stank auch extrem muffig. Er hatte Schimmelansätze an den Boxen und fortgeschrittenen Schimmel im Kofferraum. Weiter habe ich garnicht geguckt... Der Zustand des Fahrzeugs tat mir schon fast leid.
Nachdem ich mich nochmal ausführlich im Internet erkundigt habe und sehr oft gelesen habe das der Z3 undicht ist, bin ich mir unsicher überhaupt noch ein passendes Auto. Ich habe leider keine Garage, dementsprechend muss das Fahrzeug einfach dicht sein.
Gibt es Z3s, die in meinem Preisbereich liegen und einen akzeptablen Zustand haben, oder sollte ich lieber von einem Kauf absehen?
Folgendes Angebot find ich auch noch interessant, allerdings scheint das Fahrzeug auch nicht ganz dicht zu sein. Schimmelansätze an den Boxen und Wasser auf der Türamatur. Das sind allerdings nur Vermutungen.
[url]
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1[/url]
Ihr kennt die Marktsituation vermutlich deutlich besser als ich, demensprechend hoffe ich auf eine realistische Einschätzung

Lg Marc