Der Verkäufer hier aus dem Forum hat mir zugesichert dass das Teil in Ordnung ist.
Ich hatte nach weniger aussagekräftigen Fotos 10€ geboten. Auf Vertrauen berufen wurde dann auf 30€ erhöht, das war sein Mindestpreis.
Da meiner auch nicht mehr sicher an der Stange fest hält, wollte ich einen anderen, zumindest noch halbwegs schönen haben. Ich bin dann auf 30€ eingegangen. Zu dieser Zeit hatte ich nichts anderes gesehen, der Verkäufer beruft sich darauf, dass es die ja nicht mehr gibt und mit ca 112€ gehandelt würden
Das gelieferte Teil ist vollständig gebrochen, Teile fehlen, völlig abgenudeltes Leder, das Emblem auch entsprechend.
Die Reklamation wurde mit "Neue gibts bei BMW" beantwortet.
Die Rücksendung kostet mich 7€, die er natürlich auch nicht erstatten möchte. Ich hoffe, wenigstens die 30€ wieder zu bekommen.
Die beige Persenning(auch aus dem Forum) war auch als super bezeichnet und hatte silberne Pixel von einer Spraydosenaktion.
Hier ist auch nicht alles so wies scheint, das wollte ich mal darstellen, um anderen solches zu ersparen.
Ich kaufe nur noch was ich in den Händen halten und prüfen kann.
Ein NEUER Schaltknauf ist mit 45€ in der Bucht(das Teil auf dem Foto ist neu).........
Grüße vom Kaiserstuhl