Auswertung Z3-Umfragen - Baujahr

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Beitragvon Werner » 09.01.2006 23:06

Silverbeamer hat folgendes geschrieben:
@Werner: Viel, viel schöner als ein Z4. Lieber ein Auto, was aussieht wie durch die Tür geschoben, als eines was aussieht, als hätte es seinen Seitencrashtest gerade hinter sich. Gelle?


Hallo mein unwissender Pfälzer Freund,

wieso weisst du eigentlich wie ein Z4 von der Seite aussieht? Normalerweise dürftest du so einen Wagen doch nur von hinten sehen, beim Hinterherfahren :mrgreen:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  

Beitragvon silverbeamer » 10.01.2006 20:08

Werner hat geschrieben:Silverbeamer hat folgendes geschrieben:
@Werner: Viel, viel schöner als ein Z4. Lieber ein Auto, was aussieht wie durch die Tür geschoben, als eines was aussieht, als hätte es seinen Seitencrashtest gerade hinter sich. Gelle?


Hallo mein unwissender Pfälzer Freund,

wieso weisst du eigentlich wie ein Z4 von der Seite aussieht? Normalerweise dürftest du so einen Wagen doch nur von hinten sehen, beim Hinterherfahren :mrgreen:


Also wenn ich neben einem Z4 parke und die Tür öffne, erschrecke ich immer, ob ich das jetzt war.....! :mrgreen:
Aber jedem wie es gefällt...! :D
Aber mit dem Hinterherfahren ist es garnicht so wild. Der 3.0er geht zwar ein wenig besser, als mein Ex-2.8er. Dafür tun mir die Augen nicht solange weh von dem Anblick, wenn er vor mir wegfährt.
Allerdings hab ich mit meinem jetzigen Schatz da weniger Bedenken. Wenn ich mich auf ein Wettrennen mit einem Z4 3.0 einlassen würde, würde ich ihn in seinem Wahn ziehen lassen mit dem Wissen, wenn ich wollte wär ich weg!
Fahre nun das Auto welches im Z4-Forum ja als "so schlimm" verschrieen ist und ja vorne und hinten gleich aussieht. Hab allerdings auch noch das "S" hinter der Typenbezeichnung. Da geht was....! :pssst: :2thumpsup:

Grüße ins Saarland!

Stefan

P.S.: "Ihr" lernt das nie: Mir Birgeffeller sinn Hunsrügger un käh Pälzer!!!!!!
silverbeamer
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 51
Themen: 3
Registriert: 19.05.2005 19:42
Wohnort: Niedernberg

Z3 roadster 2.8 (1998)
  

Beitragvon Werner » 10.01.2006 21:04

Fahre nun das Auto welches im Z4-Forum ja als "so schlimm" verschrieen ist und ja vorne und hinten gleich aussieht. Hab allerdings auch noch das "S" hinter der Typenbezeichnung. Da geht was....! :pssst: :2thumpsup:

Stefan

P.S.: "Ihr" lernt das nie: Mir Birgeffeller sinn Hunsrügger un käh Pälzer!!!!!!


Hallo Stefan,

das heisst du fährst die Kiste die so aussieht, als wäre ein Panzer vorne und hinten einmal kurz draufgefahren :mrgreen: :pssst: .


Und noch was:
Birgefeller sind Pälzer, aus Basta, vorn mir aus Exilpfälzer, aber Pfälzer!

Grüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt
[/quote]
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 1740
Themen: 78
Registriert: 19.06.2005 23:38

  

Beitragvon silverbeamer » 10.01.2006 21:22

Werner hat geschrieben:Hallo Stefan,

das heisst du fährst die Kiste die so aussieht, als wäre ein Panzer vorne und hinten einmal kurz draufgefahren :mrgreen: :pssst: .


Und noch was:
Birgefeller sind Pälzer, aus Basta, vorn mir aus Exilpfälzer, aber Pfälzer!

Grüsse aus dem schönsten Bundesland der Welt
[/quote]

Yes, genau den....und es ist goil! Wenn er genauso wie der Z4 Geschmackssache ist, kann man allerdings nicht verleugnen, daß er in Sachen Fahrdynamik und Fahrgefühl von einer anderen Welt ist. 8)
Danke übrigens Mr. Bangle, daß der Z4 nicht mein Ding ist und die Kiste mich mit Wut im Bauch (weil für das Geld einfach zu lausig) nach einer Probefahrt zum erstan mal im Leben in ein PZ getrieben hat. Und das, lieber Werner, war ein echtes Aha-erlebnis. Und ich kenne noch einige mehr Z3 (und sogar Z4)-Fahrer, die diesen Schritt auch gewagt haben.
Danke Mr. Bangle! Hr. Panke, der Mann ist Gold wert (zumindest für die Konkurrenz)! :mrgreen:

Gruß ins Bundesland mit den geographischen Analphabeten. :D

P.S.: Ich denke, den wenigsten Z3-Fahrern gefällt der Z4 wirklich. Es gibt hier im Forum sicherlich genügend, die ihn sich leisten könnten, aber ..... :enraged:
silverbeamer
Benutzer
 
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 54
Beiträge: 51
Themen: 3
Registriert: 19.05.2005 19:42
Wohnort: Niedernberg

Z3 roadster 2.8 (1998)
  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x