von ISO » 24.06.2015 17:49
Schade, dass er genau am anderen Ende der Schweiz steht, sonst würde ich ihn, wenn jamend wirklich Interesse hätte ansehen und begutachten. Aber eben, hin und zurück über 400 Kilometer und das ist nicht gerade um die Ecke.
Wenn er wirklich so wie Beschrieben da steht, dann wäre es wirklich ein Schnäppchen, auch für 12'000.--!! Man muss immer die Rechnung so machen, wenn ich in das Auto nichts Investieren muss und alles 100% ist, dann ist das auch mit 12'000.-- ein Super Preis. Ein Kollege von mir hat sich einen für 7'500 angelacht und bei der MFK ( TÜV ) kam dann die Böse überraschung!! Getriebe Ausgang und Eingang Simmenringe ersetzen, Kupplung ersetzen, Ölwannendichtung ersetzen, Ventildeckeldichtung ersetzen, usw.! Dann Hinten Tonnenlager, Vorne Traglager, usw. Er musste alles durch eine BMW Garage machen lassen und der Preis dafür was alles kam, war dann am Schluss so hoch wie der Kaufpreis!! Am schluss hat ihn das Auto 15'000 gekostet. Wer nicht hören will, der muss es fühlen! Ich habe ihm abgeraten, weil der Verkäufer es nicht wollte, dass wir mit dem Auto auf den Lift wollten! Der Verkäufer hat den Wagen Innen wie auch Aussen durch eine Provie Werkstatt Polieren lassen und darauf ist der Kollege reingefallen! Nicht alles ist Gold was Glänzt.
Aber wenn dieser BMW Z3 gut ist, müsste man ihn kaufen! Ich habe schon 3 Z3 und mehr werden es auch nicht.
LG
Gio