Mechaniker für Zetti Operation gesucht

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Mechaniker für Zetti Operation gesucht

Beitragvon ZettiMunich » 20.04.2015 23:33

Hallo Zetti Gemeinde,

ich hab mal ne Frage an euch und wäre froh, wenn sich da jemand finden lässt.
Ich schraube gerne mal an meinem Zetti rum und kann auch das ein oder andere einfache selbst machen, aber ich bin ja leider kein Mechaniker und ab und an sind die Aufgaben dann doch eine Nummer zu groß, speziell wenns um sicherheitsrelevante Sachen geht.
Gibts es hier im Forum und im Raum München eventuell Mechaniker oder Schrauber, die fit sind und mir dabei unter die Arme greifen können/möchten? :)
Es gibt Werkstätten, ja ich weiß, aber da war man dann nicht selber dreckig bzw. dabei und das ist es, was mir gefällt. :P Manchmal fehlt aber einer mit dem nötigen Knor-How :D
Mein Motor ist der M54B30 aus 2002 und ein paar typische Probleme sind jetzt nach 145.000 km dann schon vorhanden.
Wäre top, wenn es hier jemanden geben würde.

Danke euch im Voraus.
ZettiMunich
Benutzer

Themenstarter

11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 2

Z3 roadster 3.0i (05/2002)

Re: Mechaniker für Zetti Operation gesucht

Beitragvon theess » 21.04.2015 13:20

yepp, wär' ich auch interessiert ...

Es gibt ja hier in München auch ein paar Selber-Mach-Werkstätten, das wär nicht das (große) Problem, auch wenn man dann das Fz. nicht auch mal über Nacht stehen lassen kann... :?

... aber zur Diagnose im Motor-Fahrwerk-Bereich oder bei sicherheitskritischen Sachen reicht das Wissen einfach nicht ...
theess
Benutzer

10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 13

Z3 roadster 1.9i (04/1999)