das habe ich auch schon versucht raus zu bekommen...im Forum hatte ich fast kein Feedback und über BMW Classic wurde mir mitgeteilt, dass es keine Aufzeichnungen darüber gibt.
Einzige Möglichkeit wäre alle FIN zu überprüfen...blöd wenn man nicht weiß wo man anfangen soll...
Insgesamt waren es aber nicht sehr viele...ich denke, dass das eher schon ein exklusives Vergnügen ist...alleine wenn man schaut in welchem Verhältnis die hier unterwegs sind...Vom FL gibt es gefühlt mehr...vor allem Sport Edition und Imola sieht man doch häufiger, liegt wohl auch daran, dass die der "breiten Masse" besonders gefallen haben.
In Freiburg steht einer zum Verkauf. Allerdings zu einem stolzen Preis. Die Felgen sind nicht mehr original, aber das lässt sich jederzeit ändern. Solche Zettis sollten dann auch nicht verbastelt werden. Wäre schade drum. Ich würde versuchen, den um 2tsd runterzuhandeln. Hatte schon länger vor, mir den mal anzuschauen. Einfach mal so....ist ja vor der Haustür...
Ich hatte beim Kundenservice in München angerufen um die Stückzahl meines Sundown individual zu erfahren.Nach 2 Wochen der Rückruf -Nachfrage in den USA-50 Stück als 4 Zylinder plus 1x 2,8l für irgendeinen BMW USA Chef.
ich habe dermaßen viele Anfragen zu den Sondermodellen gestartet, aber jedes Mal einen negativen Bescheid erhalten.
Bei deinem Z3 kann man nach der Außenfarbe suchen. Die anderen Sondermodelle besitzen aber überwiegend normale Z3-Farben, die einem bei einer Abfrage nicht wirklich helfen.
Sollte jemand trotzdem die Zahlen für die Sondermodelle herausfinden, wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar.