Als ich mir meinen z3 zugelegt habe, war das die Erfüllung eines Traums

daher habe ich am Anfang gar nicht so genau auf die Innenausstattung geachtet. Aber nach kurzer Zeit ist mir genau dasselbe aufgefallen wie Dir - das Interieur ist doch relativ trist. Mein z3 ist auch von 1997, daher kann ich Rubi69 nur zustimmen.
Ich bringe mittlerweile etwas Farbe ins Interieur durch neue Sitze (bzw. neuer Lederbezug). Darüber hinaus habe ich mal einige Chrom- oder Aluapplikationen recherchiert, die ich über Winter einbauen möchte.
Bei ebay findest Du einiges auch unter
www.chromdesign.de
www.prewoodec.de
www.duw.de
sicherlich gibt es auch noch weitere Anbieter (bekomme übrigens keine Prozente für Werbung oder so
Bei ebay gibt es einen carstyling-onlineshop, der ebenfalls Innenraumfolien anbietet (ich glaube aber auch von prewoodec) - 99,- Euronen.
Habe allerdings auch schon irgendwo gelesen, dass Folien nicht wirklich klasse aussehen - habe es aber selber noch nie gesehen.
Gut aussehend finde ich u.a. die Tacho- und Lüftungsringe (Alu) sowie den ein oder anderen Knopf in derselben Optik. Ob man nun wirklich jedes Teil im Innenraum veredeln muss, ist sicherlich Geschmacksache.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass bei der Suche und vor allem beim Finden.
Grüße aus dem sonnigen Frankfurt (ist ja fast Cabriowetter

)
Martin