Ich wäre auch vorsichtig!
@ Plasticomania: War es ein schwarzes Coupe mit rotem Leder? Dann hat der Kollege das nämlich an mich verkauft
Also ob der Händler sauber ist, wage ich in gewissen Teilen zu bezweifeln. Also meiner hatte definitiv mal was und sah von innen SEHR belebt aus. Nach 3-4 vollen Tagen Arbeit sah er aber wieder sehr ansehnlich aus. Den Preis konnte ich auch von 7.900 auf 7.200 drücken. Dazu kam, dass der Verkäufer noch tüven lassen wollte. Nach der zweiten Nachprüfung wurde er mir mit neuen Bremsschläuchen, Bremsbelägen und neuen Achsteilen übergeben. Auf den verhandelten Preis habe ich trotzdem bestanden und es gab keine Probleme. Wenigstens zeigt das, dass er keinen geschmierten Tüver hat. Ob die Laufleistung stimmt konnte ich bisher auch noch nicht feststellen. Aber böse Überraschungen erwarte ich diesbezüglich nicht.
1 Woche nachdem ich meinen gekauft hatte, stand der hier verlinkten drin. Wahrscheinlich dachten sie, dass sie damit Kohle machen können, weil meiner relativ schnell verkauft wurde....