Hallo Leute,
jetzt habe ich mein Baby mittlerweile ca. 12 Jahre (Wahnsinn wie die Zeit vergeht).
Da wir nun Nachwuchs erhalten muss der Z3 wie so oft leider weichen. Nur leider hat der Z3 so manche Macken die nun ein paar Steine in den Weg legen.
Daten:
- Baujahr 1997
- 1,8 l Maschine
- 160.000 km
- unfallfrei
- neues Verdeck
- ohne Klimaanlage
- inkl. Hardtop
- Eisenmann (Reuter) "Sport" ESD
- G-Power Tieferlegungsfedern
- 18 Zoll Räder inkl. Spurverbreiterung
- Weiße Blinker (Orginalteile) rundum
- Überrollbügel
Probleme:
- Der Sattler hat das Dach nicht dicht bekommen an der Verbindung zur Karosserie. Rechtstreit ist noch nicht zu Ende.
- Beide Fenster funktionieren nicht mehr. Links mit etwas Hilfe, rechts komplett nicht mehr.
- Der Ledersitz hat einen 5 cm langen Riss.
- Tankanzeige spinnt. Mal komplett leer, mal halb voll.
- Die typischen Wackelsitze habe ich auch
- An den Spiegeln Rost unter dem Lack (wohl auch typisch für Z3, oder?)
- Zentralverriegelung spinnt: Vom Kofferraum aus kann ich alles Steuern, sprich Kofferraum und Türen. Von den Türen aus, kann ich jedoch nicht den Kofferraum öffnen und schließen.
Fakt ist, ist habe leider keine Zeit um mich selbst um diese Angelegenheiten zu kümmern. Und nun ein Haufen Geld zu investieren um es machen zu lassen wäre wirtschaftlich nicht sinnvoll. Ich bräuchte Tipps was ich machen soll:
- Auto so komplett verkaufen und auf die Fehler hinweisen?
- Auto in der Grundversion verkaufen (mit Hinweis auf Fehler) und Hardtop, ESD und 18" Räder separat verkaufen?
- Das Auto für den Export zu nem Hinterhofhändler geben?
Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar. Ach ja, gerne könnt ihr mir auch sagen was ich für das Auto verlangen könnte.
Im Anhang mal ein paar Bilder
Viele Grüße
EasyOneX