die 100tsd Grenze hab ICH nicht im Kopf als irgendeine Wert- oder Kaufgrenze ... dachte nur je weniger um so besser ... also der letzte Besitzer hat das Fahrzeug absolut gepflegt, steht absolut ehrlich da ... leider zu früh mit Ende 50 gestorben, daher steht das Schätzchen dort jetzt zum Verkauf

...
zu den Dämpfern, Fahrwerk: Ist kein Jungspund-Raser Fahrzeug, da muss doch nach 100tsd nicht das Fahrwerk gewechselt werden oder sowas ... wäre ja krass wenn die dann schon alle durch wären ... mein 2001er Passat hat das werksmäßige Sportfahrwerk drin, hab jetzt bald 300tsd auf der Uhr, und muss nix gemacht werden ...

.
Fahrstrecke Arbeit: Fahre auch gerne täglich einen autoschonenden Umweg ...

.... aber denke wenn er am WE ab zu mal durchpustet wird und einmal im Jahr frisches Öl bekommt sollte der auch schnurren ...
Ich tu mich halt mit dem Preis schwer, ist ja schon ne Hausnummer ... daher eben die Frage nach Wertstabilität und Wiederverkauf wenns sein muss ... klar stecke ich noch was rein um das Spielzeug so zu gestalten wie ich´s gerne hätte, aber das ist ja zu kalkulieren und eben Teil des Hobbys.
Die guten Coupes werden ja nu immer weniger, teurer etc. ... will den Zeitpunkt nicht verpassen einen guten abzugreifen ...