Hey Leute.
Wollte mich mal vorstellen.
Ich heiße Marcel und habe im letzten Sommer meiner Mutter einen Z3 gegönnt ( für nen Appel und ein Ei ohne zu Wissen was Bella Macchina bedeutet) und möchte nun den Wert erfahren.
Ich war ein stiller, heimlicher Gast der dank euch und den Downloads schon ziemlich viel erledigt hat. Dafür ersteinmal Danke!
Wieso ich Ihn verkaufen möchte: Meine Mutter bekam den Wagen im Sommer zur Silberhochzeit. Kurz darauf, nach 10 Jähriger abstinenz im Straßenverkehr, schwupps. Motorhaube Stoßstange zerkrazt/zerbeult.
Habe den Wagen wieder einkassiert und Ihn mit Hilfe vieler Werkstätten und sonstigen Institutionen mit viel Liebe und Arbeit zu einem Sahnestück hergerichtet.
Die Daten: Cosmosschwarzmetallic Fahrgestellnummer: xxxxxxxxxxxLF01322 Ez April '99, ca. 122 t km aus 4. Privathand
M- Lenkrad, Fahrwerk,Spiegel.
Er stand diesen Winter zum ersten Mal auf Winterreifen!
Da es in Mannheim nicht geschneit hat, hat er noch keinen Schnee gesehen.
Absolut Rostfrei
Winterreifen neuwertig, 98% Profil. Sommerreifen Hinten Neu vorne 80%
Was getauscht wurde in der Vergangenheit für ca. 3500€
Alles Dokumentiert mit Rechnungen
- bei KM 111.035 Bremsen VA und HA komplett neu.-
- bei KM 111.465 neuer Unterbodenschutz und Abgasanlage/Endtopf
- bei KM 112.002 gesamte Motorkühl Einheit ( Kühler, Kondensator, Ausgleichsbehälter)
neuer Klimaservice
-bei KM 119.450 Hardy Scheibe Getriebeausgang, Bremsschläuche Vorne, Handbremse nachgestellt.
Gestern neue Batterie nach 15 Jahren.
Desweiteren wurde in 2012 ein neues Getriebe verbaut. Dazu allerdings keine Gewähr. Es liegen mir darüber keine Unterlagen vor.
TÜV Neu im Februar 2014
Winterreifen auf BMW Alufelgen
Inklusive Windschott und Persenning orig. BMW
Er wurde mit einem USB Radio ausgestattet, welches ich allerdings bei nichtgefallen in ein BMW CD Radio umtausche.
Keine Wackelsitze, alles überholt, Heckscheibe poliert.
Da ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen möchte möchte ich euch fragen. Gegebenfalls könnt Ihr mir auch Kaufangebote machen
Ich tendiere, durch reichlig Google und co zu 8500€
Vielen Dank für alle produktiven Aussagen!