Erfahrung mit Produkten von XADO

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Erfahrung mit Produkten von XADO

Beitragvon Toni » 23.10.2013 08:08

Hallo zusammen,

in der aktuellen ADAC-Motorwelt gibt es eine ganzseitige Werbung von XADO. (http://www.xado.de)

http://xado.info/en/xado-14-mln-edition-ADAC

Wird ein Produkt in diesem Magazin beworben, so entsteht grundsätzlich der Eindruck, dass der ADAC dieses Produkt empfiehlt, auch wenn die Werbung vermutlich separat gesteuert wird.

Hat jemand schon Erfahrung mit Produkten von XADO ? Gerade das beworbene Produkt (Atomic Metal Conditioner 1 Stage Maximum) verspricht ja einiges. :roll:

Gruß Toni
„Leidenschaft kennt kein Verfallsdatum.“

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/countdown.php?datum=1997-07-10&text=Z3-Erstbesitzer%20und%20seit%20xxx%20im%20Z3%20roadster%20unterwegs.&farbe=rot&format=jahre]

z3-roadster-forum.de-Accessoires: Beflockte Shirts | Bestickte Kappen | Kennzeichenhalter aus Edelstahl | Kennzeichenrahmen im "Chrome-Look"
z3-roadster-forum.de-Visitenkarte: Visitenkarte

[https://www.z3-roadster-forum.de/forum/banner.jpg]
Toni
Webmaster

Themenstarter

22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft
22 Jahre Mitgliedschaft22 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 396

Z3 roadster 1.8 (07/1997)

Re: Erfahrung mit Produkten von XADO

Beitragvon Kreisverkehr00 » 23.10.2013 11:45

Mich würde das motoröl von xado interessieren.
im carpassion Forum wird es von einem mf3 Fahrer angepriesen. vielleicht eine alternative zu meinem mobil1 0w40?
hab dazu leider im Netz fast nix gefunden :(
Kreisverkehr00
Benutzer

15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft
15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft15 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 29

Z3 roadster 1.8 (09/1998)

Re: Erfahrung mit Produkten von XADO

Beitragvon sailor » 23.10.2013 12:26

Liest sich schon vielversprechend :lol:

ich denke, wenn ich meine alte Sonnenmilch in´s Öl kippe, hat dies die gleiche Eigenschaft und ist billiger. :mrgreen:
wie oft schon sind solche Wundermittel marktschreierisch angeboten worden mit irgendwelchen TÜV- Zertifikaten und leise stillschweigend wieder vom Markt verschwunden.
Also, ich kann mir´s beim besten Willen nicht vorstellen. Aus einem ausgelutschten Motor kann ich mit einem Ölzusatz keinen neuen Motor machen. :roll:
und ein neuer oder guter Motor benötigt keine Ölzusätze
wenn eine Motorüberholung durch eimaliges Zusetzen wie beschrieben so einfach ist, na dann rein mit dem Öl aus Charkow Ukraine :lol: :lol: :lol:

aber :roll:

vielleicht taugt es wirklich was und ich werde eines Besseren belehrt :2thumpsup:

Was haben wir früher Ölzusätze in´s Öl gekippt -STP - Bardahl - LM - usw.
und trotzdem sind uns die Motoren um die Ohren geflogen. :enraged: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gr. Kl :lol: us
sailor
Benutzer

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 70