Seite 1 von 1

Tips fürs Verdeck beim Parken an Hecken und Sträucher und Bä

BeitragVerfasst: 24.09.2013 15:51
von markumania
Hallo Gemeinde, ich brauche mal ein paar Tips da ich den Zetti ja erst ein paar Tage habe und sich folgendes Problem ergibt.

Wollte eigentlich das schöne Wetter nutzen um mit dem Zetti zur Arbeit zu fahren und hier ist das Problem. Auf unserem Parkplatz sind diverse Bäume (wo ich sowieso nie drunter parke) und auch einige Sträucher und Hecken um die Autos das die Abends immer aussehen wie Sau im Sommer (Baumharz, läuse usw, einfach gesagt dieses klebrige zeug immer auf dem Auto)

Macht das was dem Verdeck oder was könnte ich machen um den Zetti zu schonen (ausser vielleicht auf nem freien Parkplatz ohne begrünung parken :( )

Danke und Gruss

Re: Tips fürs Verdeck beim Parken an Hecken und Sträucher un

BeitragVerfasst: 24.09.2013 16:01
von Kreisverkehr00
1. Lack wachsen oder versiegeln, damit Baumharz oder Vogelkot nicht direkt den Lack kaputt machen

2. Regelmäßig waschen

3. Verdeck imprägnieren, dann lässt sich Dreck leichter wieder rausbekommen

4. Ein Car-Cover anschaffen

Am besten wäre aber, wie du schon sagst 5. Woanders parken