Kaufhilfe von erfahrenen Hasen gesucht.

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Kaufhilfe von erfahrenen Hasen gesucht.

Beitragvon Uwe HB » 30.08.2013 10:19

Moin,

laß dir jetzt ruhig ein wenig Zeit bei der Suche, da die Preise in den nächsten 2 Monaten erfahrungsgemäß noch leicht fallen und mehr Fahrzeuge angeboten werden. Und gehe nicht zu viele Kompromisse ein, wenn du deinen Zetti erst einmal hast, fällt ein Tausch hinterher sehr schwer (bis auf wenige Ausnahmen).

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Uwe HB
Benutzer
 
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft14 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 59
Beiträge: 789
Themen: 67
Bilder: 116
Registriert: 17.03.2010 17:46
Wohnort: Bremen

Z3 roadster 2.8 (07/1999)

   


Z3 coupe 2.8 (09/1999)

   



  

Re: Kaufhilfe von erfahrenen Hasen gesucht.

Beitragvon YoRedcap » 30.08.2013 13:56

@ FinZ3: Leider nicht die richtige Farbe für mich, sonst natürlich ein Bomben Auto.

TÜV-Mann war etwas skeptisch wegen den Umbauten -> Lenkrad, Fußpedalen, Böser Blick (auf Angel Eyes Scheinwerfer), Felgen + Spurplatten nicht eingetragen und er konnte auch so nicht sagen, ob es geht, da Verkäufer keine Papiere mitgebracht hat.

Somit konnte auch nichts überprüft werden ob Service vernünftig gemacht worden ist. :enraged:

Wagen zu Tief fürn Bremsstest (TÜV Prüfer wollte nicht riskieren das die Frontsstoßstange beschädigt.
Bremsleitungen müssen bald neu, Motor und Getriebe (am Simmering) schwitzen, soll aber normal sien bei der Laufleistung (156.000).
Lichttechnische Einrichtungen waren auch paar Mängel, aber meine Meinung nach nix wildes.


@ Uwe: Naja, ich will das einfach nicht übers Knie brechen... Bauch sagt Jaaaaaaa, Verstand sagt: Sei nicht dumm du hast schon genug Spontankäufe in deinem Leben gemacht, werd mal erwachsen und hör auf die Erfahrenen Leute :D
Danek nochmal für deine Tips.

Die suche geht also nun erstmal entspannt weiter, da die Saison ja fast vorbei ist und ich wie gesagt nix übers Knie brechen will...
Schade, eigentlich n schickes Auto...
:bmw:
YoRedcap
Benutzer

Themenstarter
 
10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft10 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 38
Beiträge: 9
Themen: 1
Registriert: 28.08.2013 09:16

 
Geburtstag
  

Re: Kaufhilfe von erfahrenen Hasen gesucht.

Beitragvon Waverider » 30.08.2013 14:06

Hallo,

ich glaube meiner könnte gefallen.......einfach mal anschauen, er ist in einem außergewöhnlich guten Zustand. Leider passt der Wagen nicht so richtig zu meinem Ersthobby dem Windsurfen. Sonne und Wind ist in unseren Breitengraden eher selten. Wind, Kälte, Regen kommt da schon häufiger vor, nur fahre ich bei diesem Wetter den Zetti nicht und habe dann das Problem zur Küste zu kommen......

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

Gruß Waverider
Benutzeravatar
Waverider
Benutzer
 
11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft11 Jahre Mitgliedschaft
11 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 58
Beiträge: 48
Themen: 13
Registriert: 05.04.2013 13:18
Wohnort: Gronau (NRW)

Z3 roadster 2.8 (07/1997)

   



  

Vorherige

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Kamikatze, Trendiction [Bot] und 1 Gast

x