Urlaubszeit & schlechtes Wetter? Was tun?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Urlaubszeit & schlechtes Wetter? Was tun?

Beitragvon Rubi69 » 18.08.2005 23:54

Hallo Forummitglieder,

stellt Euch vor, es ist Urlaubszeit und schlechtes Wetter :twisted: . Da habe ich den ultimativen Tipp für Euch, die lange Weile zu vertreiben. :!:

Habt Ihr hier im Forum schon mal etwas herumgestöbert und auch die Rubrik Umfragen entdeckt? Wär es keine super Idee, wenn Ihr ein paar Minuten opfert und abstimmt? Macht Euch keine unnötigen Gedanken wegen der Zeit. Es dauert nicht lang und draussen verpasst Ihr nix. Es ist viel zu kühl und sieht akut nach Regen aus. :twisted:

Deshalb: Abstimmen - marsch, marsch !


Für alle die zu faul zum Stöbern sind, hier der Link :D
https://www.z3-roadster-forum.de/phpBB2/forum13.html


Eure Stimme ist nicht umsonst - aus dem ganzen Zahlensalat werde ich über die mächsten Monate hinweg versuchen, eine kleine Auswertung zu machen, die ich dann natürlich auch hier posten werde.

Grüsse
Nico
Benutzeravatar
Rubi69
Ehemaliger Moderator

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Beiträge: 3543
Themen: 142
Bilder: 20
Registriert: 06.09.2004 23:15
Wohnort: Pforzheim

  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 1 Gast

x