Aus Nachlass vom Josef

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Aus Nachlass vom Josef

Beitragvon ISO » 10.07.2013 08:05

Liebe Zettifreunde
vor ca. 2 Jahren habe ich einen guten Freund verlohren und der hatte einen sehr schönen Z3 in Schwarz, ein sehr gepflegtes Fahrzeug!

Nun hat mich gestern sein Sohn angerufen und mir gesagt, dass das Auto nun schweren Herzens um Verkaufen sei. Ich wollte damals das
Auto für mich kaufen, weil es in einem Super Zustand ist und wenig Kilometer hat. Ich werde in den Nächsten Tagen noch Fotos bekommen und
dann Stelle ich das ins " Verkaufen" ein.

Das wäre natürlich für ein Schweizer ein Super Auto, da er in der Schweiz steht.
Die Daten
Aus 1. Hand Dann fuhr sein Sohn noch mit dem Auto
Z3 2.2 170 PS
Jahrg. / In Verkehrssetzung am 09. Aug. 2002
Kilometer ca. 49'000
Der Sohn ist in den Letzten 2 Jahren nicht mal 2 Tausend Kilometer gefahren.

Was er für das Auto möchte, das weiss ich noch nicht, aber wenn jemand diesen sehr gepflegten Z3 Kaufen möchte
dann hat er ein Super Auto im Stall!
Wenn Jemand sich Angesprochen fühlt und Interesse an diesem Auto hat, dann bitte eine Nachricht an mich mit Preisvorstellung.

Danke.

LG

Gio
ISO
Benutzer

Themenstarter

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 9

M roadster (07/2001)