IMOLA 3.0i hat geschrieben:Hi!
Nicht außer Acht zu lassen ist die Tatsache, dass der 3,0 Liter weniger als 15000 Exemplare umfasst, der 2,8er hingegen mehr als 50000 x gebaut wurde. Exklusivität, die sich sicher auch im Preis niederschlägt.
Wichtig aus meiner Sicht ist, dass dir das Auto gefällt. Für mich kam damals nur der 3,0i in Frage und die Entscheidung war goldrichtig...
richtig...zudem gab es den 3.0 nur im Facelift und mit weit weniger produzierten Exemplaren, Anschaffungspreis war wohl auch höher...und sie sind die letzten, die gebaut wurden....
Ich habe meine liebe Not mit 2 so "Sparschweinchen" ...
aber letztens bin ich Zetti, zwar auf unfahrbaren Schlappen mit weniger Laune gefahren...
und dabei war klar wieder im Hirn "...ist unverkäuflich *bäh*" ...
ist mein Dicker, ist unwiderbringlich, weil nimmer gebaut...
und hat einen so dollen dicken Arsch und fetten Sound...
meiner, nix geb her
LG Jacky