Erstmal ein kollektives gutes neues Jahr 2013 an alle

Nun zum Grund meines Beitrages:
Ich hab hier im Forum vor einigen Monden einen gebrauchten Satz Alu´s erstanden. Diese wurden als Style 23 angeboten, der Optik nach waren sie auch welche; der Optik nach!
Einzig kam mir komisch vor, dass diese Felgen 8Jx17 statt der 7,5J bzw. 8,5Jx17 aufwiesen. Soweit, so gut. Die zweite Anomalie war die ET: Keine 41 oder so, sondern 35 - völlig BMW-untypisch für den E36...
Heute bin ich dann zum TÜV - und hab mein blaues Wunder erlebt: No BMW-wheels! Definitiv

Jedoch fehlt für eine Zubehörfelge eine KBA-Nr auf der Selbigen. Innen stand nur ROD EAT schlagmichtotetcundnocheincode.
Also wieder von dannen gezogen und den Rechner aktiviert. In einem Forum für alle (m-t) kam ich auf die Herstellerfirma der Felge: ROD = Rondell.
Danach alle Seiten des Netzauftritts durchsucht und die Tel-Nr. gefunden, sofort in Weiden (Opf) angerufen und dann passierte folgendes:
Eine supernette Dame hatte ich am Apperat und die nahm sich sofort meines Problemes an. Ich gab ihr den Zahlencode der Felge (Innenseite) und sie fragte mich nach meiner Mailadresse.
Ich gab sie ihr und just in dem Moment des Auflegens hatte ich im Posteingang das Gutachten - völlig gratis

Ich muss das jetzt mal los werden: Es gibt immer Menschen, die sich sofort um Probleme anderer Leute zuverlässig kümmern - und das darf auch mal im Netz verbreitet werden!
Ich werde zukünftig die Rondell-Felgen in meinen Favoritenkreis aufnehmen, allein wegen des Services.
eisi, der jetzt richtig happy ist