Preisberatung Verkauf 3.0 Individual Roadster

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Preisberatung Verkauf 3.0 Individual Roadster

Beitragvon Johndow » 24.08.2012 09:53

Hi,
bei mir ist es leider soweit das ich mich wohl von meinem Zetti aus Zeit - und Kindergründen trennen muss.
Wollte mal hören was ihr so meint was ich für einen ausgefallenen Zetti ansetzen kann.
Am liebsten wäre mir eine Person die ihn auch liebevoll in die Familie aufnimmt.

Der Wagen ist aus 2001, ich bin der 3. Besitzer.
Er ist nur bei gutem Wetter aus der Garage geholt worden und als 4. Fahrzeug in der Familie. ( Saisonkennzeichen )

Er hat durch BMW Serviceheft / TüV Belege belegbare 37000 Km gelaufen, somit bis auf Reifen noch alles in Urzustand.
Farbe: Sepiaviolettmetallic (Dunkelviolettblau im Schatten, über Grün bis Gold in der Sonne)
Hat Erweiterte Lederausstattung in Schwarz
Harman Kardon Soundsystem mit CD Wechsel
M- Packet, Mischbereifung, BC usw.
Glaube mal alles außer E-Verdeck.

An und Umbauten
Windschott, Persenning
M Niere, Bastuck Sportauspuff ab Kat. 18 Zoll Rial Nogaro Felgen mit fast neuen Reifen, Alpine MP3 Radio.
Originale Auspuffanlage, Radio und BMW BBS 2-teilig RS765 Styling 42 Felgen ( Klarlack am Horn Angelaufen )

Keine Beulen, minimale Kratzer, Fahrzeug ist noch nie Aufbereitet worden.
Fotos habe ich zzt. nur die aus dem Forum hier, packe aber noch ein paar Bilder dazu.

Wenn ich in Mobile schaue müsste ich ihn ja fast für 18- 20k anbieten, was sagen denn die Profis bzw. potentiellen Käufer zu dem Preis?

Falls jemand Interesse am Fahrzeug hat einfach per PM, bin allerdings zzt auf Geschäftsreise und nicht jeden Tag online.

Danke für die Hilfe
John
Benutzeravatar
Johndow
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 64
Themen: 14
Bilder: 7
Registriert: 02.02.2005 13:54
Wohnort: Düren

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  

Re: Preisberatung Verkauf 3.0 Individual Roadster

Beitragvon SwaY » 24.08.2012 14:59

zum Preis möcht ich nix sagen, aber wenn er Top ist und es nicht sonderlich eilt würde ich ihn einfach mal mit überzogenen Preis inserieren.
Hat bei mir auch schonmal geklappt, hab nach einem Jahr mehr bekommen als ich "all incl." fürs Fahrzeug ausgegeben hatte :D

Aber vorher würde ich an deiner Stelle wieder alles auf original zurück bauen. Denke, dass das den Preis eher erhöht als die Zubehörteile.
Bei so wenigen Kilometern, belegbarer Historie und sehr gutem Zustand fällt der ja schon fast in die Kategorie Sammlerzustand - da ist umso originaler umso besser.
Benutzeravatar
SwaY
Benutzer
 
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft17 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 36
Beiträge: 2095
Themen: 54
Bilder: 17
Registriert: 19.03.2007 22:40
Wohnort: Landshut




  

Re: Preisberatung Verkauf 3.0 Individual Roadster

Beitragvon Johndow » 24.08.2012 15:07

Bräuchte halt neue Reifen für den Umbau, Radio uns Auspuff ist ja flott gemacht.
BMW sagte mir leider das sie den Wagen nicht zu einem fairen Preis ankaufen können da sie darauf einfach keine Garantie geben können.
Und für 10500 Euro gebe ich ihn nicht her.

Er ist hal nur bis Oktober angemeldet, dannach ist keine Probefahrt mehr drin, evt. versuche ich es mal für nen hohen Preis bei Mobile, kostet ja nix.

Hoffe aber noch auf nen Liebhaber aus meiner nähe der ihn mal anschauen kommt, wer ihn sieht muß ihn haben^^
Benutzeravatar
Johndow
Benutzer

Themenstarter
 
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 48
Beiträge: 64
Themen: 14
Bilder: 7
Registriert: 02.02.2005 13:54
Wohnort: Düren

Z3 roadster 3.0i (2001)

   



  


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot] und 0 Gäste

x