zunächst vorab: dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Sollte ich ihn also versehentlich an falscher Stelle platziert haben oder hätte ich etwas beachten müssen, so bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Weswegen schreibe ich nun diesen Beitrag?
Nun, wir kennen alle die Probleme und Problemchen rund um die Fahrzeugpflege. Wer sich im Internet tummelt, wird irgendwann auf die Swizöl-Produkte stoßen. So ging es auch mir...
Sehr schnell habe ich dann aber gesehen, dass wohl allein der gute Wille nicht ausreicht, um beispielsweise mit dem Wachs ein optimales Ergebnis zu erzielen.
Was tun?
Über swizol.de bin ich auf eine Partnerfirma in der näheren Umgebung Stuttgarts aufmerksam geworden: JL-Fahrzeugpflege
Bereits im Herbst des vergangenen Jahres hatte ich mit den Inhaber der Firma telefoniert, um erste Informationen zu erhalten. Schon damals fiel mir die individuelle Beratung sehr positiv auf.
Diese erste positive Wahrnehmung wurde im persönlichen Gespräch bestätigt. Besonders gut hat mir hierbei die Demonstration am Fahrzeug gefallen. So stelle ich mir eine Beratung vor!
Ich kann Euch die Adresse wirklich nur empfehlen.
Falls Ihr weitere Fragen habt, richtet diese bitte direkt an:
JL-Fahrzeugpflege
Jens Linke
www.jl-fahrzeugpflege.de
Viele Grüße
André
P.S.: Ich bin übrigens weder mit dem Inhaber der Firma verwandt noch stehe ich in irgendeiner Beziehung zu Swizöl

Das Ergebnis ist aber dermaßen überzeugend, dass ich Euch gern daran teilhaben lassen wollte.