Hallo Zetti-Gemeinde
Bin von meiner Versicherung sehr enttäuscht
Schreiben von meiner Versicherung:
Vielen Dank für ihre Unterlagen-im Kaskoschadenfall wird zwar das Wertgutachten bei der Regulierug des Schadens mit herangezogen. Es ist jedoch nicht möglich dierekt den Wert laut Gutachten abzusichern.
Nach unseren Bedingungen zahlen wir den Wiederbeschaffungswert unter Abzug eines vorhandenen Restwerts.usw.bla bla bla
Nach ihren Angaben und Wertgutachten besitzten ihre beiden Fahrzeuge einen außergewöhnlichen hohen Wert. Für diese Risiken haben wir keinen entsprechenden Tarif, sodass wir im Grundsatz keine Vollkasko anbieten.
Unser Rat: Es gibt in Deutschland eine eine Reihe von Spezialversicheren für Risiken mit besonderen Wert. Wir sind sicher, das sie von dort ein entsprechendes Angebot erhalten.
Hiermit lehnen wir daher die Erweiterung auf Vollkaskoversicherung ab.
Gleichzeitig kündigen wir den Vertrag im Bezug auf die Teikaskoversicherung zum Ablauf des Versicherungsjahres 01.04.2013 0:00 Uhr.
Bin sehr enttäuscht von der Huk-Coburg bin lang jähriger Kunde und noch nie einen Schaden gehabt.
Ach ja habe mit der Hauptabteilung Telefoniert fast eine Stunde.
Ich sagte es gibt doch bei ihnen Fahrzeuge die so Versichert sind.
Antwort: ja aber die werden sich wundern wen es zu einem Kasko-Schaden kommt..... also Vorsicht Wertgutachten muß unbedingt im Vertrag stehen.
Fazit. werde mir eine andere Versicherung suchen und auch mein ganzen anderen Versicherung von der Huk abziehen.
Gruß Herbert Z3-Freunde-Regensburg

Zuletzt geändert von Z-DUO am 19.06.2012 11:48, insgesamt 2-mal geändert.