beule

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

beule

Beitragvon jr » 02.06.2005 20:53

hallo zusammen,
war gestern beim freundlichen wegen bremsbelagwechsel.resultat:160 Euro bezahlt und beule in der tür!auf meine frage,wie er sich das erklärt kam eine überaus " überzeugende " antwort:das kann nicht bei uns passiert sein!habs wohl versäumt vor der abgabe des zettis mit ihm ums auto zu laufen und mir schriftlich bestätigen zu lassen das meine beifahrertür ne beule hat!die humoristische spitze war dann,das er mir einen bekannten autolackierer empfohlen hat der das in "null-komma-nix"wegmachen kann zu einem günstigen preis wie er mir versicherte!hab mich daraufhin bei ihm bedankt,das er an diesem tag,wie er selbst versicherte,die ganze zeit meinen zetti im auge hatte,da er quasi gegenübersaß und dadurch von 8 uhr morgens bis 16 uhr nachmittags keinerlei pausen oder etwahige toilettengänge tätigen konnte,da er wohl vollauf damit beschäftigt war meinen wagen zu bewachen! somit erklärt sich auch der name : der freundliche!
hab daraufhin beim niederlassungsleiter nachgefragt,ist aber genauso eine träne ! also fakt ist,ich kanns halt nicht beweisen.bin mir jedoch sicher,das die mehrheit der zetti-fahrer jede einzelheit an ihrem liebling kennen und jede noch so kleine veränderung bemerken! stimmts?
die anzahl der bmw-werkstätten,die ich als kompetent erachte in unserer gegend,pendelt sich mittlerweile bei null ein!da ich auch dienstlich einen bmw fahre,kann ich ein lied davon singen!!werde zukünftig wohl zu einer freien werkstatt gehen und den ersparten betrag in lack-oder karosseriekosmetik investieren!
nun aber meine frage:kennt von euch jemand einen sogenannten "beulendoktor"oder karosseriebauer der mein problem beheben kann?möglichst allerdings im weiteren umkreis von kaiserslautern.über eure hilfe wär ich euch sehr dankbar!
geh ja jetzt nicht noch zum "kollegen" des freundlichen,wer weß was dieser noch für einen schaden anrichtet!?

gruß und knitterfreie fahrt
jr
jr
Benutzer

Themenstarter
 
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
 
Alter: 61
Beiträge: 98
Themen: 21
Registriert: 31.12.2003 20:12
Wohnort: Matzenbach

Z3 roadster 1.9 (2000)

   
  

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Allgemein



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Kamikatze und 1 Gast

x