also bei sanftem tuning würd ich jetzt mal pauschal sagen garnicht groß was an neuen schürzen oder schwellern evtl m front ändert das gesamtbild schon positiv, dann je nach finanzlage m kiemen und spiegel is beides aber verhältnissmäßig teuer da es keine wirkliche alternative zum original gibt, nen satz schöne felgen nicht größer als 18 zoll aber auch nicht kleiner als 17 zoll und nen gescheites fahrwerk zum näherbringen einer stimmigen linie mit den neuen felgen, noch ne 2 rohr auspuffanlage und schon steht nen dezent getunter zetti da, wo selbst die original fanatiker nicht gleich anfangen in tränen auszubrechen
ich würd wenns dezent bleiben soll auch nicht ins regal von irgendwelchen tunern greifen, die meißten bodykits sehen nur gescheit aus wenn man das gesammtauto auch dementsprechend aufbaut ansonsten siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt. wichtig is das das gesammtbild stimmig ist und das kann nur dein geschmack entscheiden. ich kenn sehr viele negativbeispiele und für viele fahr ich so eins ^^
wenn fragen sind kannst mich auch gern per pn anschreiben was tuning angeht reagieren hier manche etwas, ich drücks mal positiv aus, verbohrt.
mfg rocky