Hallo & und auch von mir ein (verspätetes) Willkommen
Zuerst mein Standardsatz: Es ist eigentlich unmöglich die Qualität eines 10 Jahre alten Fahrzeuges rein aufgrund von ein paar Bildern zu beurteilen, von denen die überwiegende Menge für eine vernünftige Beurteilung ungeeignet sind. Ausnahme wäre nur, wenn du nicht weisst, wie ein Z3 aussieht.
Ok.... auffällig ist:
"BMW Individual Sondermodell"
Es gab für den Z3 nie ein Sondermodell "Individual". Es gab allerdings von BMW Sonderausstattungen aus der "Individual"-Liste
"mit originalem M-Paket"
Es gab von BMW für den Z3 nie ein M-Paket. Unabhängig davon konnte sich natürlich jeder Erstkäufer aus der reichhaltigen Sonderausstattungsliste bedienen.
"M-Farbe ESTORILBLAU Metallic (sehr seltener Lack; nur auf M Roadster M Coupe oder M3 zu sehen)"
Estoril war wohl für den MZ3 zu haben und war auch eine Individualfarbe (bei den späteren BJ), aber sie gab es lt. meinen Unterlagen bei den früheren BJ auch für jeden "normalen" Z3 ohne Aufpreis . Unabhängig davon ist Estoril eine eher seltenere Z3-Farbe, als sehr selten würde ich sie nicht bezeichnen.
"Volllederausstattung"
Auch daran habe ich meine Zweifel. Es müsste dann z.b. auch das Armaturenbrett und die Seitenteile der Mittelkonsole beledert sein. Allerdings sind die Bilder zu schlecht um das final zu beurteilen.
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass rechts hinten das Spaltmass an der Stoßstange nicht stimmt.
Die Chrom-Einstiegsleiste rechts fehlt.
Das blau von dem Verdeck wirkt irgendwie zu dunkel für das originale BMW-Verdeckblau. Entweder Farbverfälschung durch das Fotografieren oder das Verdeck ist extrem verdreckt oder es handelt sich nicht mehr um das originale Verdeck.
Viel Erfolg bei der Fahrzeugsuche
Nico