Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.
- ID: 19507
- Beobachter: 1
- Lesezeichen: 0
- Zugriffe: 1014
von Murdock » 18.10.2011 15:39
Hallo
Ich habe mir eine Schutzhülle von Movendi gekauft. Die ist innen weich gefüttert und atmungsaktiv. Sie ist für den Einsatz in einer Garage konzipiert und draußen nur bedingt nutzbar. Sie hat vorne und hinten einen Gummizug, so daß sie sehr gut sitzt. Die Paßform ist auf den Z3 zugeschnitten.
Atmungsaktiv ist wichtig da sich kein Schwitz-/ Kondenswasser darunter bilden sollte. Deshalb kann ich von den wesentlich günstigeren Nylonhüllen nur abraten.
Ich habe die Schutzhülle bei Amazon für ca. 90 Euro bekommen.
(gib einfach in dem Suchfenster bei Amazon, Movendi Z3, ein)
Ich stülpe sie dem Zetti immer dann über, wenn er absehbar länger als 2 Wochen nicht mehr bewegt wird. Bis jetzt kann ich sagen das er mit dieser Hülle doch recht staubfrei bleibt.
Einzig am Verdeck habe ich schon mal ein paar wenige Fusseln von der Innenschicht festgestellt, aber das hält sich noch alles im Rahmen.
Gruß Dirk
-

Murdock
- Benutzer
-

-
- Bilder: 0
- Wohnort: Virgo Cluster, Lokale Gruppe, Milchstraße, Orionarm, Sonnensystem, Erde, Deutschland, Nrw
-
M roadster
-
-

Zurück zu Allgemein