Allerdings hat das Auto viele Mängel ich beschreibe mal von klein nach groß:
- Innenraum allgemein sehr ungepflegt, Macken, verschiedene kleine Plastikabdeckungen fehlen, der Lichtschalter ist auseinander gefallen der Aschenbecher ekelhaft versifft, im Kombinstrument funktionier die Beleuchtung vom Kilometerzähler nicht, das Windschott hat einen genähten Riss, die Sitzwange vom Fahrersitz ist verschlissen (Schaumstoff muss neu). CD-Player vom original BMW Radio defekt. Das Zündschloss wurde selber mal gewechselt.... keine Ahnung wir gut...
- Alle Fusräume waren Nass, obwohl das Verdeck neu ist. Auch der Kofferraum war nass (angeblich von der Reinigung was ich sogar glaube).
- Das Fahrer und Beifahrerspiegelglas wackelt und ist lose, drei von 4 BMW Emblemen haben Sonnenbrand... der Klarlack geht ab. Dichtgummi an der Antenne hat Risse. Dichtgummi an den Türgriffen hat Risse, Beule vom Einkaufswagen in der Beifahrertür. Kantenrost am Schweller im vorderen Radkasten.
-Der Endschalldämpfer und die Bremsen hinten müssen neu. Ein ABS Sensorkabel war mit Klebeband befestigt, die Bremsschläuche müssen neu der Stirndeckel vom Motor verliert Öl.
Der Wagen hat 137.000 Kilometer ist Baujahr 1996, drei Vorbesitzer und kostet 4.500 Euro.
Meine Fragen an Euch: Ist er die wert? Was würdet ihr mir raten?
Gruß Cyberdiver