Grund: Katalysator im Z3 2.8 rappelt und Motor hat bereits Leistungsmangel
Arbeiten: 400Z Katalysator von BM-Catalysts (kpl einbaufertig) montiert. Dabei zwei abgerissene Krümmerschrauben mit dem Lufthammer aus dem Krümmerflansch rausgeschlagen und durch neue originale Spezialschrauben ersetzt. Dann zwangsweise die beiden Kat-Flansche gegeneinander ausgerichtet, da etwa 2 cm Versatz zwischen 1. und 2. Krümmerflansch vorhanden waren . Möglicherweise Folge eines verdeckten Transportschadens...
Rechnung/Kosten gesamt: € 188,50 Katalysator , € 18,80 für zwei Krümmerschrauben
Davon Material: € 208,30
Davon Arbeitszeit: € 0,00
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Werkstatt: privat - Verwandschaft
Bemerkung: Jetzt klingt der 2.8er SV saugut, mit dem neuen Katalysator in Verbindung mit der Bastuck Gruppe-A Komplettanlage
@Fred: Dagegen war der 1.9er mit dem leeren Kat-Gehäuse ein Waisenkind