na wie geht es euch allen? hoffe ihr konntet den sommer geniessen

mein Z musste den Sommer leider in der Garage verbringen, da ich gerade eine Firma gruende und die kostet Geld, Geld, Geld..

Heute hatte ich den Einfall dass ich ihn ja evtl auch vermieten - verleihen koennte damit er wieder etwas auslauf bekommt

Ich bin damit jetzt nicht darauf aus damit das grosse Geld zu verdienen. Also es geht mir wirklich um die vorbeugung von standschaeden.
ich suche jemanden der erfahrung mitbringt (mindestalter sollte schon so 25 sein). am besten waere auch wenn er hier im forum schon bekannt waere. vertrauen ist mir natuerlich ganz ganz wichtig

Ueber Mietkosten kann man sich im falle eines falles immernoch unterhalten, geplant habe ich nichts. wenn ihr es fuer fair haltet wuerde ich mich darueber natuerlich freuen

zum auto: es ist ein wunderschoener roter Zetti

das auto ist derzeit nicht angemeldet, versicherung muss der 'leiher' uebernehmen. vorher moechte ich mich natuerlich ueber die konditionen der Versicherung schlau machen, vollkasko ist grund voraussetzung. generell moechte ich dass beide parteien im falle eines falles ganz klar wissen was passiert, das moechte ich auch rechtlich abgesichert haben (vertraglich).
falls ihr erfahrenen Menschen meine idee fuer totalen schrott haltet bitte sagt bescheid, hoere sehr gerne zweite meinungen!! fuer interesse oder weitere fragen einfach hier posten bitte.