Bei Wiesmann Problemen!

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Bei Wiesmann Problemen!

Beitragvon Tenck » 19.01.2010 18:46

Guten Tag zusammen.
Also ich hatte ein kleines Problem mit meinem Wiesmann Hardtop. Hatte dann heute morgen eine Email geschickt und prombt eine stunde später die Antwort :). Dort habe ich dann eine nummer bekommen der davon Ahnung hat. Und er hatte verdammt viel Ahnung. Dachte der hätte selber ein Z3 aber so war das nicht. Er wusste Preise und sogar ziffern von Teilenummern von BMW^^ Er konnte mir alles sofort erklären ohne was nach zu schauen.

Fazit: Also Jungs meldet euch bei der Firma! So was schnelles und nettes hatte ich lange nicht mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Tenck
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft

Z3 roadster 1.9i (1996)