Mal wieder auf der Scuhe. Option: 2.8er DV mit 180tkm

Hi Leute,
so, ich fangs so langsam an mich wieder auf die Suche nach einem Cabrio zu machen, nachdem die MotorradSaison mir jetzt doch nicht sooo gut gefallen hat. Ich bin glaube ich einfach eher ein "Cabrio-Typ" als ein Biker.
Btw: Wenn jemand eine gut gewartete Honda VTR1000F sucht --> Melden
Aber weiter zu meinem Vorhaben. Ich schwanke im Moment noch zw. Z3, Z4 und dem alten TT. Überlegt hatte ich auch ein altes A4 Cabrio oder gar ein Oldtimer (Käfer oder SL).
Jedenfalls habe ich jetzt einen Zetti angeboten bekommen, den ich mir übermorgen mal anschauen werde.
Es ist ein grüner 2.8er FL mit dem DV-Motor. bj1999.
Soweit sieht der Wagen auch ganz gut aus. Lediglich die Kilometerleistung macht mich etwas stutzig.
Denn er hat bereits 180tkm auf dem Tacho.
Es kann jedoch theoretisch sein, dass ich ihn wegen Wohnungsplanung in einem Jahr wieder abgeben muss um etwas "flüssiger" zu sein.
Wenn ich mir den jetzt zulegen würde, dann fahr ich ihn vielleciht 20tkm und bin bei über 200tkm. Dann will den doch keiner mehr haben?!
Man sieht das sehr oft bei anderen Modellen, wenn die Fahrzeuge mal 200tkm überschritten haben sinkt der wert dramatisch :-/
Oder wie seht ihr das?
Wie wird sich das beim Zetti verhalten?! Denn es gibt noch nicht wirklich viele, die so viel Kilometer auf der Uhr haben und ob die dann für die Preise auch weg gehen, mit denen sie in den Börsen stehen ist auch wieder ein ganz anderes Thema...
so, ich fangs so langsam an mich wieder auf die Suche nach einem Cabrio zu machen, nachdem die MotorradSaison mir jetzt doch nicht sooo gut gefallen hat. Ich bin glaube ich einfach eher ein "Cabrio-Typ" als ein Biker.
Btw: Wenn jemand eine gut gewartete Honda VTR1000F sucht --> Melden

Aber weiter zu meinem Vorhaben. Ich schwanke im Moment noch zw. Z3, Z4 und dem alten TT. Überlegt hatte ich auch ein altes A4 Cabrio oder gar ein Oldtimer (Käfer oder SL).
Jedenfalls habe ich jetzt einen Zetti angeboten bekommen, den ich mir übermorgen mal anschauen werde.
Es ist ein grüner 2.8er FL mit dem DV-Motor. bj1999.
Soweit sieht der Wagen auch ganz gut aus. Lediglich die Kilometerleistung macht mich etwas stutzig.
Denn er hat bereits 180tkm auf dem Tacho.
Es kann jedoch theoretisch sein, dass ich ihn wegen Wohnungsplanung in einem Jahr wieder abgeben muss um etwas "flüssiger" zu sein.
Wenn ich mir den jetzt zulegen würde, dann fahr ich ihn vielleciht 20tkm und bin bei über 200tkm. Dann will den doch keiner mehr haben?!
Man sieht das sehr oft bei anderen Modellen, wenn die Fahrzeuge mal 200tkm überschritten haben sinkt der wert dramatisch :-/
Oder wie seht ihr das?
Wie wird sich das beim Zetti verhalten?! Denn es gibt noch nicht wirklich viele, die so viel Kilometer auf der Uhr haben und ob die dann für die Preise auch weg gehen, mit denen sie in den Börsen stehen ist auch wieder ein ganz anderes Thema...