Ich habe da mal eine Frage:
Woran erkenne ich ob ein Z3 mit einem M-Paket ausgerüstet worden ist? Welches sind die Optionen die da zusätzlich verbaut bzw. verändert wurden?
Als ich vor 3 Jahren meinen Zetti kaufte, wurde er mir angepriesen mit dem M-Paket. Natürlich habe ich da nicht nachgefragt und auch nicht nachgeprüft.
Nun muss ich aber feststellen (so beim Vergleichen mit anderen Zettis), dass meiner nicht zu 100% dem entspricht, was ich mir unter dem M-Paket vorstelle.
So hat er zwar die Sportsitze drin, die Originalbereifung war jedoch 17" Kreuzspeichen geschraubt mit 225ern rundum. Bei einem M wäre das doch mindestens hinten mit 245ern drauf gewesen?
Zudem habe ich ein schönes Lenkrad mit viel Alu aber definitiv kein M-Lenkrad... Habe so ein Lenkrad wie ich es habe noch in keinem anderen Zetti verbaut gesehen. Der Schaltknauf hat auch keine M-Farben drauf oder so. Mit dem Fahrwerk kann ich das natürlich nicht nachvollziehen da ich nur meinen eigenen Zetti kenne und keine Vergleiche anstellen kann. Das Fahrwerk fühlt sich direkt und etwas hart an, halt so wie das sein muss.
Könnt ihr mir da mal ein paar Tipps geben?
Danke und Grüsse
LadyZ3