Al Jaffee hat geschrieben:Och menno.
Na wenigsten hat sich dann
das erledigt.
Mein Beileid.
Christoph
ps: Bitte Einzelheiten zu Tathergang
Tja, wie man es nimmt. Das Auto kam gerade am Freitag aus der Werkstatt mit
gerichteter Heckschürze (und neuen
Eibach Federn +
Meyle Querlenkern und M3 Lagern). Und bei eben jener Werkstatt steht er jetzt wieder ...
Tathergang, tja. Flott um die Kurve, mit rechtem Hinterrad auf die offenbar noch nasse Erde, Heck kam im Eilmarsch rum wie auf Glatteis, keine Chance mehr das Ding noch abzufangen - 180° Drehung, vorne und hinten gegen die Leitplanke. Der Leitplanke bin ich auch sehr dankbar, dahinter war nämlich eine Böschung von locker 70 Metern. Das hätte ich dann wohl kaum überlebt ...
Das Heck kam so flott, da war einfach nix zu machen, nach der Reaktionszeit war das Auto schon weg ...
Ich gehe aber davon aus, dass sich das alles richten lässt.