Hallo liebe Zetti Gemeinde !!
Nach langer Zeit der Zurückhaltung , habe ich es nun endlich geschafft mir meinen Traum zu erfüllen . Ein für mich passendes Angebot habe ich auch gefunden :
http://home.mobile.de/home/showDetails. ... Type=false
Vor der Besichtigung beim Händler ( die war am Montag ), habe ich mich hier in eurem Forum genaustens informiert worauf alles so zuachten ist. Eure Tipps waren sehr hilfreich , so das ich doch mit einem guten Gefühl dem Händler gegenübertretten konnte . Danke schon einmal dafür .
Der zzz machte optisch einen sehr guten Eindruck (bis auf den bissl schmutzigen Innenraum ).Der Motor war soweit trocken (keine Motorwäsche ) und die Funktionen aller Bedienelemente waren auch gegeben. Daher war es ein MUSS den zzz sofort Probezufahren. Und ab hier beginnt dann mein schlechtes Bauchgefühl , wo ich hoffe das ihr es mir nehmen könnt . Der Motor machte nur beim Gas geben immer eine Art Schleifgeräusch , leise aber doch hörbar . Als ich den Händler darauf ansprach meinte er " Das seien die Bremsen durch die doch schon etwas längere Standzeit des Autos ". Das kommt mir einwenig spanisch vor , ich meine , eine schleifende Bremse ist doch ein permanentes Geräusch , welches nicht nur beim Gas geben auftritt. Klar wenn du den zzz voll tritts dann hörste das nicht , aber beim langsamen Hochbeschleunigen ist es da und auch nur dann . Meine Frage : Was ist das ??, diese Sache hat mich bis jetzt noch vom Kauf abgehalten.
Ich muss noch dazu sagen , das der Händler mir versprach, sollte es zu einem Kaufvertrag kommen , er den Wagen zur Inspektion schickt und einen neuen TÜV/AU machen lässt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ihr davon haltet ?
P.S: Bar Preis 14.500 euro !!