Hat am Sonntag jemand um Dortmund Zeit?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Hat am Sonntag jemand um Dortmund Zeit?

Beitragvon JoJoAcTion » 03.01.2009 20:20

Hey,

ich habe das übliche Problem - ich hab mein Traumauto gefunden, nur leider ist es zu weit weg um es einfach anzuschauen. :enraged: Sprich ich wohne in München - der Wagen steht in Dortmund... und läuft zu allem Überfluss auch noch morgen abend bei e-Bay aus. Mit dem Verkäufer habe ich ausführlich telefoniert - das klingt alles wirklich top.
Daher nun meine bitte an euch - findet sich zufällig jemand, der sich das gute Stück anschauen könnte um mir einen zweite Meinung zu bieten? Wär echt geil...

Falls mir jemand helfen kann, bitte PM an mich :2thumpsup:

Gruß und schönen Sonntag ansonsten noch :sunny:
JoJoAcTion
Benutzer

Themenstarter

16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft
16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft16 Jahre Mitgliedschaft