Erst mal Willkommen!
Meine Eltern waren im Z3 schon in Sizilien, Spanien, Frankreich... meist Bungalow-Urlaube.
Ich war in Italien, Kroatien und an der Nordsee. Jeweils immer zu zweit 2 Wochen. Bungalow-Urlaub oder Hotel ist gar kein Problem. Zelt mit Luftmatratzen hab ich auch mal in Österreich probiert aber nach ner Woche wegen Dauerregen abgebrochen. Seitens Zetti gab´s dank Heckgepäckträger da nie Probleme.
Man muss nur den Platz geschickt ausnutzen. Zur Not kann man ja mit geschlossenem Verdeck fahren - dann ist hinten im Verdeckkasten auch noch viel Platz.
Einkaufen:
Wer kauft schon so viel ein, dass er über 1-2 Wochen ohne Einkaufen durchkommt. Ich jedenfalls nicht. Wenn man so ca. 2 mal die Woche ne Supermarkttour macht und nicht unbedingt 3 Kasten Bier kaufen muss macht der Zetti einem keine Probleme.
Ich hab da so nen großen Plastik-Einkaufskorb. Daneben passen dann noch 2 Sechserpacks 1,5L Wasserflaschen (vom Lidl), ein paar Weinflaschen und 2 Pommelos in den Kofferraum. Dann ist der Kofferraum zwar noch nicht voll - aber mehr kauf ich mit meiner Holden eigentlich nie ein.
Einzig die großen Volvic (schreibt man des so?) Flaschen im Ständer passen nicht stehend in den Kofferraum. Aber so was trink ich eh nicht.
Hab übrigens auch schon mal 5 Kästen Bier im ZZZ zu ner Party gefahren. War lustig.

Es geht also alles wenn man kreativ ist
Grüße
Andy