FinZ3 hat geschrieben:tja hier ist es beim händler eher so:
Händler:"Ach Auto von papi?"
Ich:"Nein bar bezahlt und meiner"
Händler:"Naja gibts ja schon billig die dinger"
Er selber hat einen zzz für über 10k euronen stehen. 1.8er
sind ja so billig
gruß
Musst Du antworten: und wie verkäuft sich der Z4 *lach*
Ne, lass Dich da net bange machen. Und selbst wenn den Papa bezahlt hat, wird meist vom Papa sowas nur gesponsert, wenn Sohnemann ok ist...und Sohnemann brauchte ja auch Geschmack für diese Wahl
Sagte mal ein älterer Herr bei den Waschboxen: das ist immer noch ein verdammt schönes Auto

2006 stürzt einer so um die 30 zu mir in die Waschbox "verkaufen Sie den - das ist schon immer mein Traumauto" ich: "nein -nie" - kurz drauf hatte der 1.8er den Motorschaden. Letzte Woche in der Waschbox kommt einer der gerade einen Autotransporter geparkt hatte "wunderschönes Fahrzeug - ist der zu verkaufen" - "NEIN" und denk mir "ich sag wieder NEIN, obwohl das mal ein schlechtes Omen war
Der Oberhammer aber war mal eine SLK-Fahrerin, die zu mir kam "ich möchte so gerne mal probesitzen, wir haben uns ja denn für den SLK entschieden...na ja mein Mann..." Sie kommt raus und sagt "da sitzt es sich mind. genauso gut wie im SLK - wenn nich noch besser" und mit verstohlemen Blick schaut sie auf die Kiemen und ich merke, sie bereut es immer noch ihrem Mann nicht Kontra gegeben zu haben
"das ist schon immer mein Traumauto gewesen" - diesen Satz hörte ich in all den Jahren sehr, sehr oft - ebenso die Blicke, dabei muss man nicht mal mit Kolonne unterwegs sein - und beim Treffen im Juni, stehen da 40 Autos...meist Z4...und wo lehnt die Dame sich fürs Foto ran - an meinen