John57 hat geschrieben:Könnte ich sicher ,fehlt mir aber die Lust .Schau mal ins Netz ,bei MA Carstyle.Da kostet es ab ca.600€ mit Leder.
Das sieht doch interessant aus, leider wie schon kommentiert ohne Ausbau….wobei ich mir nen Ausbau prinzipiell immer zutraue, das Wieder-Zusammensetzen wäre dann das spannende *am Kopf kratz* Werde die mal anrufen und fragen, ob sie in diesem Fall ne Einschätzung geben können, so wie ich Mach verstehe muss ja kein neues Material drauf, sondern es kann das bestehende neu gezogen und geklebt werden. Und klar, suche auch mal hier in der Nähe nach nem Sattler.
@ Mach: Hast es selbst bemerkt…Automatik
So wie das hier klingt sind die Steinschläge ja eher ein Qualitätsmerkmal

Aber stimmt schon, damit weiß man, dass es Originalteile sind. Kann man ja jederzeit machen (z.B. mit Urlaubsgeld dieses Jahr

)
Das mit der Spur ist absolut ein Problem, aber ich habe den Eindruck, dass der Händler den noch nicht groß angeschaut hat. Könnte also auch was kleineres sein…ein Check bei TÜV/Dekra wird es zeigen. Und in dem Fall müsste man natürlich nochmal über den Preis reden. Aber der Händler selbst schien mir wie gesagt sehr sympathisch und ehrlich, habe direkt mit dem Chef gesprochen (das ist echt ein großer Laden mit 100 Neufahrzeugen im Hof) und der schraubt auch selbst an alten Autos rum und hat mir seine privaten Schätze gezeigt, darunter 02, E24, 8er.
EposEs14 hat geschrieben:Wertmindernd wäre für m i c h z.B. die Farbkombi. Die scheint D i r aber zu gefallen. Und der eine mag - siehe vorherige Fahrzeuge - die Besonderheit eines 4-Endrohrers und ist bereit, dafür "noch etwas draufzulegen" - den anderen schreckt es ab.
Zur Farbcombi mal noch ne Frage: VIN-Decoder gibt Innenraum-Code 5QCA an, aber hier
http://users.belgacom.net/bmw_z3/bmw_z3_interior.htm finde ich diesen Code nirgendwo..gibt es irgendwo eine Übersicht der Farben? "Beige" ist ja wohl auch bisschen ungenau, oder? Da gab es doch sicher verschiedene Schattierungen.
Ihr merkt: Unterm Strich hat der es mir echt angetan...werde morgen mal zu den genannten Punkten bisschen rumtelefonieren und dann schau'mer weiter