doxygen hat geschrieben:Hallo Daniel!
Das kommt mir auch sehr merkwürdig vor.
Man kann nur vermuten, dass es sich um ein Unfallfahrzeug handelt, ansonsten wäre das bei der Laufleistung sehr günstig.
Wenn ein Wagen vom Händler kommt, dann wäre es schon schön, wenn er nich so weit weg wäre.
Gruß, dox.
Hallo,
klar bei meinem zweiten Kauf in 2006 tat ich mir schon leichter, da gab es die noch in der BMW-Niederlassung als Leasing-Rückläufer.
Wenn ein Wagen beim Händler in einer andere Stadt steht, sind hier im Forum doch einige für Dich bereit, denn mal vorab für Dich anzusehen. Wenn also einer im Raum München ist - meld Dich - ich gucke gerne.
Gute ///M sind nicht leicht zu finden, aber es gibt sie. Zumal viele Gute, aus erster Hand, heutzutage in Händen sind, die immer älter werden (Fahrer). Vor einigen Jahren musste so ein guter Freund, seinen verkaufen, weil der Arzt sagte: entweder Dein Rücken - oder das Auto. Und das war ein Z3 ///M in einem TOP-Zustand. Er hatte Tränen in den Augen, als er vom Hof rollte, aber es ging nun mal nicht anders.
Also gib nicht auf und such weiter.
LG Jacky
PS: zu dem Österreicher, selbst ein Unfallfahrzeug muss nicht schlecht sein - es kommt immer drauf an, wo er gemacht wurde. Wenn das z.B. in einer Fachwerkstatt ordentlich gemacht wurde, gibt es wohl keine Einwände (Richtbank usw.).