Hi robby1975,
Die ZZZ aus deinem Besitz können auch mit nur wenigen anderen verglichen werden. Ich behaupte sogar, absoluter Ausnahmezustand.
Das was du machst, ist fachlich absolut hochwertig. Das ist aber vielfach nicht so anzutreffen. Oft ist das Gebastel von Laien, die meinen alles zu können.
Deshalb von Unbekannten lieber original, das weis man was man hat. Meiner ist noch nie nachlackiert oder anders aufbereitet worden(deshalb unfallfrei). Das einzige sind die Räder und das Verdeck, was verändert oder aufbereitet wurde. Auf den wurde hervorragend aufgepasst, vor allem wenn ich das Leder oder jetzt die Schweller mit anderen ZZZ vergleiche. Steinschläge und Gebrauchsspuren sehe ich als ehrliche, unveränderte Geschichte. Gammel und Gebrauchsspuren aufgrund fehlender Pflege sind was völlig anderes. Das HK System habe ich repariert, höre aber so gut wie nie Musik. Ist seit den 2 Jahren vielleicht eine Stunde gelaufen. Ist nicht mal eine CD drin.....Der Sound der J-lo zu übertönen - frevel.
Wenn jemand den ZZZ als Alltagsfahrzeug nutzt und eine Freisprechanlage braucht, ist klar, dass das alte Teil raus muss. Ich muss im ZZZ nicht erreichbar sein. Bin froh, wenn ich das Telefon nicht sehe.
Das Lenkrad von dem San Remo sieht sehr abgegriffen aus, da würde ich schon Beweise für die km sehen wollen. Die Sitze sind aber den km entsprechend gut. Könnte auch ein nervöser Fahrer gewesen sein

Alles gesamt gesehen ist ein guter Zustand den Fotos nach.
Im Netz ist ein american style mit ähnlich km. Der ist dagegen sehr "verbraucht", korrodiert, nicht mal annähernd geputzt (innen noch schlimmer als außen) und die Felgen
Die beiden bella macchina haben Standartsitze, da hat der Besteller auf das Beste verzichtet, leider. Sind aber optisch gut.
Meine J-lo ist in einem super Zustand, das habe ich erneut gestern gesehen. Sonst hätte ich mir den Silbernen mit den M-Sitzen schon gekrallt.