Werner hat geschrieben:Volker hat folgendes geschrieben:Wir von der 4 Zylinder Fraktion werden uns schon etwas Schönes ausdenken für Dich...
Darf ich dabei mitwirken![]()
![]()
![]()
Das könnte Dir so passen...

Werner hat geschrieben:Peter hat folgendes geschrieben:Ich wollte wirklich keinem hier auf die Füße treten und bitte die 118PS-Fraktion hier ausdrücklich um Entschuldigung für meine kleine verbale Entgleisung!!! Asche auf mein Haupt...
Wer mich hier kennt, weiß, das ich gern' mal 'nen lockeren Spruch raushaue, was aber in Wirklichkeit nicht so gemeint ist.
Na, nachdem ich hier scheinbar für den Kreuzigungsgang von Pitty verantwortlich bin möchte ich eine Lanze für meinen bergischen Freund brechen. Wir wissen doch alle, dass es nicht so gemeint war und das deine lockeren Sprüche dich so, na sagen wir mal, so liebenswert machen...

Willste Dich etwa für den Friedensnobelpreis bewerben???

Werner hat geschrieben: ... nee hab ich das wirklich geschrieben, Pitty und liebenswert, ich muss wohl irgendein Kraut heute morgen geraucht haben
![]()
.
Tja, Werner...
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund...

Apropos Rauchen: Ich wär' dafür, das wir auf der SML-Tour alle zusammen die Friedenspfeife rauchen. Du, Ich, Vicky, Volker und auch alle anderen "Gondelfahrer" [ externes Bild ] ...

Hab' Euch doch alle lieb...

Greetzzz , Pitti

@SilverGER: Du hast hier ein Klasse-Thema angeschnitten, soviel Spazzz hatten wir hier schon lange nicht mehr...

Und Du hast ja mittlerweile die Qual der Wahl.
Aber jetzt hast Du wohl erkannt, das der erste von Dir ausgesuchte wirklich überteuert ist.