Hallo Forum - was haltet Ihr von diesem hier?

Allgemeine Fragen & Infos rund um den BMW Z3 roadster/coupe
(Kaufberatung, Inspektion, Pflege, Statistiken, Versicherung, Werkstätten, Erfahrungsberichte, Literatur, Ausstattung, Typklassen, usw.)
Forumsregeln
Off-Topic sollte in den Fachforen vermieden werden.

Re: Hallo Forum - was haltet Ihr von diesem hier?

Beitragvon Pitty59 » 26.01.2007 21:19

Werner hat geschrieben:Volker hat folgendes geschrieben:
Wir von der 4 Zylinder Fraktion werden uns schon etwas Schönes ausdenken für Dich...

Darf ich dabei mitwirken :?: :mrgreen: :mrgreen:

Das könnte Dir so passen... :)

Werner hat geschrieben:Peter hat folgendes geschrieben:
Ich wollte wirklich keinem hier auf die Füße treten und bitte die 118PS-Fraktion hier ausdrücklich um Entschuldigung für meine kleine verbale Entgleisung!!! Asche auf mein Haupt...
Wer mich hier kennt, weiß, das ich gern' mal 'nen lockeren Spruch raushaue, was aber in Wirklichkeit nicht so gemeint ist.

Na, nachdem ich hier scheinbar für den Kreuzigungsgang von Pitty verantwortlich bin möchte ich eine Lanze für meinen bergischen Freund brechen. Wir wissen doch alle, dass es nicht so gemeint war und das deine lockeren Sprüche dich so, na sagen wir mal, so liebenswert machen...

:shock: Wie jetzt??? :shock:
Willste Dich etwa für den Friedensnobelpreis bewerben??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Werner hat geschrieben: ... nee hab ich das wirklich geschrieben, Pitty und liebenswert :shock: , ich muss wohl irgendein Kraut heute morgen geraucht haben :mrgreen: :mrgreen: .

Tja, Werner...
Am Morgen ein Joint und der Tag ist dein Freund... :lol: :lol: :lol: :pssst:
Apropos Rauchen: Ich wär' dafür, das wir auf der SML-Tour alle zusammen die Friedenspfeife rauchen. Du, Ich, Vicky, Volker und auch alle anderen "Gondelfahrer" [ externes Bild ] ... :twisted: :twisted: :twisted: :pssst: (Auweia, schon wieder das böse Wort mit "G", ich hab' aber auch 'ne komische Art, um Prügel zu betteln... :lol: )

Hab' Euch doch alle lieb... :D

Greetzzz , Pitti 8)

@SilverGER: Du hast hier ein Klasse-Thema angeschnitten, soviel Spazzz hatten wir hier schon lange nicht mehr... :lol: :lol:
Und Du hast ja mittlerweile die Qual der Wahl.
Aber jetzt hast Du wohl erkannt, das der erste von Dir ausgesuchte wirklich überteuert ist.
Pitty59
† R.I.P.

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Benny1986 » 26.01.2007 21:37

bei mir im ort steht ein facelift z3, schwarz außen und innen, 1.8er maschine, 50tkm, kaum ausstattung, und der soll 17300 kosten. das konnte ich kaum glauben als ich es gesehen habe :enraged:
Benny1986
Benutzer

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 23

Beitragvon SilverGER » 27.01.2007 19:36

Kommt denn jemand aus Chemnitz oder wohnt in der Nähe?`.... :wink:
SilverGER
Benutzer

Themenstarter

18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft
18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft18 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon z3vicky » 27.01.2007 23:47

Pitty59 hat geschrieben:Hallo Vicky :wink:

Auweia, da hab' ich ja 'ne böse Lawine losgetreten... :thumpsdown:
Wollte ich wirklich nicht. Nur bin ich halt ein bekennender Sixpack-Enthusiast, und war wirklich etwas geschockt, als ich las, das SilverGER für einen "kleinen" Zetti ohne Klimaanlage 15.800 Euronen berappen will bzw. soll.
Und da ich davon ausgehe, das Er bisher noch keine Z-Erfahrung hat, mein Verweis auf die Sixpacks. Dabei gehe ich auch davon aus, das wenn Er soviel investieren will, sich doch auch mal einen größer motorisierten Zetti anschauen soll. Und die bekommt man(n) schon locker für um die 15 Mille.
Ich wollte wirklich keinem hier auf die Füße treten und bitte die 118PS-Fraktion hier ausdrücklich um Entschuldigung für meine kleine verbale Entgleisung!!! Asche auf mein Haupt...
Wer mich hier kennt, weiß, das ich gern' mal 'nen lockeren Spruch raushaue, was aber in Wirklichkeit nicht so gemeint ist.
Und für eines heb' ich drei Finger: Ich steige lieber in einen 118PS Z3 als in einen Z4 M-Roadster...
Hauptsache Z3!!!!!!!!!!!

Lass' es bitte wieder gut sein, ich möchte Dich auf Werner's Tour mit dem selben strahlenden Lachen wiederseh'n wie auf unserer Moseltour, als Du den Pokal erhieltest!
Nochmals: Mea culpa...

Greetzzz , Pitti 8)

Hallo Pitty,

ich bin dir nicht böse, ich konnte das nicht so stehen lassen und mußte meinen Senf dazu abgegeben. :lol:
Du wirst mich auf Werners Tour natürlich wieder strahlend Lachen sehen :mrgreen:

Tschüß sagt die Gondelfahrerin Vicky, die auch mit 118 PS Spaß mit ihrem ZZZ hat :lol:
z3vicky
Benutzer

19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft
19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft19 Jahre Mitgliedschaft

Bilder: 28

Z3 roadster 1.8 (1998)

Beitragvon Pitty59 » 28.01.2007 00:25

Hi Vicky :wink:

Na, dann bin ich ja froh... :P
Dachte schon, Du nimmst meine kleinen Sticheleien für bare Münze... :?

Ich freu' mich schon riesig auf die SML-Tour und auf unser Wiedersehen :2thumpsup: :sunny: !!!

Greetzzz , Pitti 8)
Pitty59
† R.I.P.

Bilder: 73

Z3 roadster 2.8 (1997)

Beitragvon Werner » 28.01.2007 13:16

Peter hat folgendes geschrieben:
Werner hat folgendes geschrieben:

Peter hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Na, nachdem ich hier scheinbar für den Kreuzigungsgang von Pitty verantwortlich bin möchte ich eine Lanze für meinen bergischen Freund brechen. Wir wissen doch alle, dass es nicht so gemeint war und das deine lockeren Sprüche dich so, na sagen wir mal, so liebenswert machen...

icon_eek.gif Wie jetzt??? icon_eek.gif
Willste Dich etwa für den Friedensnobelpreis bewerben??? icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif icon_mrgreen.gif

Wie, Peter mit dir und Frieden, nee, dann lieber den Keller voller Wasser oder noch schlimmer, weiterhin im Z3 fahren anstatt ZZZZ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted:
Werner
inaktiv
unehrenhaft entlassen

20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft
20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft20 Jahre Mitgliedschaft

Beitragvon freewind » 28.01.2007 15:04

Hallo SilverGER,

ich komme zwar nicht aus Chemnitz aber habe vielleicht eine andere Alternative für Dich!
Ein befreundeter Händler hat vor drei Wochen einen Z3 nach Madrid verkauft.

Der spanische Händler kam mit einem Kollegen ins Ruhrgebiet geflogen, um von hier einen Porsche und einen Z3 zu exportieren.
Er erwähnte dabei, er hätte wohl einige Z3 Roadster in seinem Autohaus stehen. Jetzt habe ich keine Ahnung wie die Z3 Preise in Spanien liegen aber wenn Du Interesse hast, dann schaue ich mal, ob ich Dir die Adresse aus Madrid besorgen kann.

Zumindest wäre ja die Überführung schon einmal günstiger und um die Papiere für Zoll und Einfuhr bräuchtest Du Dich auch nicht mehr kümmern.

Was für mich aber wohl das wichtigste wäre, Du könntest DEIN zukünftiges Auto selbst begutachten und probefahren und würdest nicht blind kaufen bzw. nach Deutschland fliegen (ohne dem Forum hier Fachkompetenz absprechen zu wollen) :lol:

Grüße an alle

Freewind
freewind
Benutzer

Bilder: 1

M roadster (1999)

Z3 coupe 3.0i (2002)

Beitragvon SilverGER » 28.01.2007 18:06

Hi Freewind,

vielen Dank für Deinen Vorschlag! Die Preise liegen hier ca. 20% höher als in Deutschland, deshalb kaufen viele Händler in D Gebrauchtwagen auf, um sie hier mit gutem Profit weiterzuverkaufen. Ich will den ZZZ ja auch erst mal in D anmelden, und falls ich nicht gerade in Chemnitz was finde sondern näher an der West/Südgrenze, ist die Entfernung zu Barcelona nicht sooo viel weiter als Madrid.

Mal sehen, warte noch auf einen Preis von Autohaus Auer, das könnte was werden :wink:

Sonntägliche Grüße,

SilverGER
SilverGER
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon SilverGER » 29.01.2007 10:18

Ist eigentlich jemand aus der Nähe von

Auto- und Motorradhaus Auer GmbH
Messkircher Str. 125a
78333 Zizenhausen,

und könnte sich da den 2.8 individual mal anschauen? :mrgreen:

Viele Grüße,

SilverGER
SilverGER
Benutzer

Themenstarter

Beitragvon S.Festor » 29.01.2007 10:23

SilverGER hat geschrieben:Hi Freewind,

vielen Dank für Deinen Vorschlag! Die Preise liegen hier ca. 20% höher als in Deutschland, deshalb kaufen viele Händler in D Gebrauchtwagen auf, um sie hier mit gutem Profit weiterzuverkaufen. Ich will den ZZZ ja auch erst mal in D anmelden, und falls ich nicht gerade in Chemnitz was finde sondern näher an der West/Südgrenze, ist die Entfernung zu Barcelona nicht sooo viel weiter als Madrid.

Mal sehen, warte noch auf einen Preis von Autohaus Auer, das könnte was werden :wink:

Sonntägliche Grüße,

SilverGER

Hallo Silver,

hier noch ein vergleich von Autoscout .... :wink: :wink: :wink: ... und auf jeden Fall sollte es ein´s sein nach Modellpflege ... ist einfach schöner als der RUNDARSCH. ... :wink: :wink: :wink:

..oh Gott ...was hab ich da jetzt nur wieder geschrieben !!!! :sunny:

http://www.autoscout24.de/home/index/li ... ion=Suchen

oder von Mobile.de

http://www.mobile.de/SIDID4GOgpk.c57lm6 ... earch.y=11

viel Spaß beim Autokauf, die Sache mit der Garantie solltest du dir auf jeden Fall überlegen.

Gruß
Stephan F.
S.Festor
Benutzer

Z3 roadster 2.2i (2001)

VorherigeNächste