Sooooo, eben beim schwarzen Zetti mit den M-Felgen gewesen.
Vielleicht fange ich damit gleich mal an: Er wusste nicht, ob die eingetragen sind, das würde ich zur Voraussetzung eines Kaufs machen.
4-fach-Endrohre sind meins nicht so, aber weh tun sie mir auch nicht, gehen also in Ordnung. Der Überrollbügel sieht verchromt aus, da meinte er, dass der fest verschraubt SEI und nicht nur ein Zierteil. Kann ich das irgendwie überprüfen?
Sitze waren in sehr gutem Zustand, da konnte ich kaum glauben, dass das noch die originalen sind.
Technik sah gut aus, hörte sich gut, and fuhr sich auch super, wobei ich da einfach nicht viel dazu sagen kann.
Der Lack war auch schön, allerdings sind mir da 1-2 Stellen aufgefallen, an denen es so aussieht, als ob die Farbe unter dem Klarlack Risse bekommt und so bisschen aussieht wie ein Schildkrötenpanzer. Wenn man mit der Hand rüberfährt fühlt es sich aber total glatt an. Ich hänge dazu ein Bild an, da sieht man im Vordergrund auch noch eine kurze Antenne. Ist das ein Originalteil? Habe ich noch nie gesehen...
Unten an den Schwellern/Schwellerverkleidungen habe ich beim Runterbeugen etwas Rost gesehen, könnt ihr das ohne Bilder beurteilen?
Das Verdeck und die Heckscheibe sahen auch nicht mehr so dolle aus.
Was mir noch aufgefallen ist: Er sagt, die Erstzulassung war 07/98, VIN-Decoder gibt Produktionsdatum 05/97 an...können diese 14 Monate Differenz sein? Jedenfalls meinte er, dass es ein Single-Vanos ist, das passt zum Produktionsmonat, oder? Die Doppel-Vanos gab es ab 10/98 meine ich.
Wie immer noch ein paar Bilder und danke für eure Nachrichten!