Mach2.8 hat geschrieben:Wieso mit anderen Felgen?
Die Alpina Softline sind die schönsten Felgen für einen BMW, zeitgleich hergestellt und passend.
Oder hat der Verkäufer der Optik wegen die Räder montiert um den ZZZ schöner aussehen zu lassen um dann bei Verkauf gleich einen Rückzieher zu machen?
Das gibt es öfters. Schöne Fotos machen und dann ätsch......Sowas hat für mich ein Gschmäckle.
Oder hast du einen kräftigen Preisnachlass für andere Räder bekommen?
Trotzdem, schöner Zetti. Was fehlt ist ein Foto der Beifahrerseite Armaturenbrett. Schrumpft da das Leder?
BenZ3 hat geschrieben:Mach2.8 hat geschrieben:Wieso mit anderen Felgen?
Die Alpina Softline sind die schönsten Felgen für einen BMW, zeitgleich hergestellt und passend.
Oder hat der Verkäufer der Optik wegen die Räder montiert um den ZZZ schöner aussehen zu lassen um dann bei Verkauf gleich einen Rückzieher zu machen?
Das gibt es öfters. Schöne Fotos machen und dann ätsch......Sowas hat für mich ein Gschmäckle.
Oder hast du einen kräftigen Preisnachlass für andere Räder bekommen?
Trotzdem, schöner Zetti. Was fehlt ist ein Foto der Beifahrerseite Armaturenbrett. Schrumpft da das Leder?
Wenn ich den Thread hier richtig mitverfolgt habe, dann sind das ALPINA Replikas aus China, die man in DE nicht eingetragen bekommt. VG
muhaoschmipo hat geschrieben:
Korrekt...Wenns einer merkt...
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot [Bot], Senti [Bot] und 0 Gäste